Bundesliga 25/26 4.Spieltag: TSG Hoffenheim - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Bronx Bull

Bankspieler
Bislang der schon oft gesehene Nach-Champions-League-Auftritt. Bisschen zu langsam, gedanklich nicht voll auf der Höhe, Laufbereitschaft lange nicht so wie gegen Chelsea und die Rotation greift bislang auch nicht. Hinzukommt ein hoch motivierter, giftiger Gegner. Bayern sollte so langsam den Fuß in die Tür kriegen, sonst könnte hier ein Punktverlust drohen.

thedoctor46

Bankspieler
Karl verliert echt jeden Ball. Das ist bisher nicht gut, aber natürlich auch undankbar mit voller Rotation. Wäre einfacher wenn nur er reinrotiert wäre und der Rest die normale Stammelf wäre.

Evolution

Bankspieler
Mit einem 0-0 zur HZ könnte Bayern gut leben nach einem CL-Spiel mit Totalrotation. Kimmich, Olise und Gnabry dürften dann alle vor der 60. Minute kommen und gewinnen dir dann im besten Fall das Spiel. Dann hätte Kompany alles richtig gemacht.

Für Karl und Jackson ist es natürlich nicht ganz einfach zu glänzen bei einer komplett neuen ersten Elf. Aber Jackson macht mir fußballerisch überhaupt keinen guten Eindruck und Karl ist echt richtig schwach auf der Brust.

Bronx Bull

Bankspieler
Jackson hatte vielleicht sechs, sieben Trainingseinheiten mit dem ganzen Team seit dem Wechsel – es wundert mich nicht, dass er noch nicht so richtig ins Offensivspiel eingebunden ist. Karl braucht einfach noch eine Menge Zeit und auch lehrreiche Erfahrungen wie heute. Außerdem ist das auch extrem undankbar, nach der Champions League in eine rotierte Elf zu rücken. Wäre natürlich toll, wenn er sich direkt besser einbringen könnte, ist aber auch in seinem Alter kein Beinbruch, dass das eben heute noch nicht so klappt.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Hoffenheim aber auch selber schuld, müssen schon 1,2 dinger machen und kane dann komplett blank im 16er zu lassen, naja

Bronx Bull

Bankspieler
Das war ne coole Eckenvariante, aber auch mit freundlicher Mithilfe der Hoffenheimer. Unbedingt verdient ist die Führung nicht, aber ich nehm‘s. Tendenziell wird Bayern in Hälfte zwei wechseln und dann stärker werden, es läuft also.

Oben