Bundesliga 25/26 6.Spieltag Konferenz

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Verschenkte 2 Punkte vom BvB.
Zwar komplett erwürgter aber letztlich egal weil wichtiger Heimsieg für Werder.

L-james

Allrounder
hä? :clowns: das war jetzt auch nicht zu 100% ernst gemeint, aber Druck war schon ordentlich drauf auf dem Kessel. Selbst von den Augsburgern hier im Forum die teils pro teils contra Wagner waren vor Saisonbeginn gab es kritische Stimmen. Wenn du mal nachliest im Augsburg-Thread, hab ich letzten Sonntag selbst noch einen sehr differenzierten Beitrag dazu verfasst der überhaupt nicht in die Richtung geht, ihn jetzt schon rauszuwerfen. Im Gegenteil. Also take it easy pal
Naja du hast halt unter anderem das geschrieben im FCA-Thread:
realistisch gesehen wird man ihm sicher noch die Garantie für ein paar Wochen geben müssen um zu schauen, ob er den Turn-Around hinbekommt.
Du hast zwar noch viel mehr dazu geschrieben, aber weder ging es vor dem Spieltag nur noch um "ein paar Wochen", noch dass da irgendein "Turn-Around" nötig wäre. Das sind alles viel zu dramatische Umstände die nach gerade mal 5 Spieltagen überhaupt nicht zu der Situation von Wagner beim FCA gepasst haben.
Bei einem @THEKAISER99 scheint es irgendwas persönliches zu sein, weshalb der völlig unverhältnismäßig schon seit der Entlassung von Thorup hier unkontrolliert um sich schlägt.

Man konnte das bisher als schwierigen und holprigen Start einordnen und fertig. Mehr ist in Augsburg da bisher nicht passiert. So wie das manche versucht haben darzustellen, wäre vll. bei Vereinen wie dem BVB oder Leverkusen nach gerade mal einer handvoll Spielen, aber nicht in Augsburg.

Selbst wenn Wagner zu Weihnachten auf einem Abstiegsplatz stehen sollte, würde ich nicht unbedingt darauf tippen, dass man sich von ihm trennt.
In Augsburg ist alles cool. Banks und Kömür haben heute mit entscheidend dazu beigetragen den nächsten 3er einzufahren. Wagner sitzt fest im Sattel und jeder der da Woche für Woche irgendwas anderes versucht zu verzählen, weiß einfach nicht wie die Uhren in Augsburg ticken.

Die Leute sollten sich lieber jemand anderen und einen anderen Verein aussuchen an dem sie sich abarbeiten können, gibt genügend die schnell ihren Kopf verlieren, der FCA gehört da nicht dazu.

LukaD77

Täter-User

THEKAISER99

Social Media Team
Naja du hast halt unter anderem das geschrieben im FCA-Thread:

Du hast zwar noch viel mehr dazu geschrieben, aber weder ging es vor dem Spieltag nur noch um "ein paar Wochen", noch dass da irgendein "Turn-Around" nötig wäre. Das sind alles viel zu dramatische Umstände die nach gerade mal 5 Spieltagen überhaupt nicht zu der Situation von Wagner beim FCA gepasst haben.
Bei einem @THEKAISER99 scheint es irgendwas persönliches zu sein, weshalb der völlig unverhältnismäßig schon seit der Entlassung von Thorup hier unkontrolliert um sich schlägt.

Man konnte das bisher als schwierigen und holprigen Start einordnen und fertig. Mehr ist in Augsburg da bisher nicht passiert. So wie das manche versucht haben darzustellen, wäre vll. bei Vereinen wie dem BVB oder Leverkusen nach gerade mal einer handvoll Spielen, aber nicht in Augsburg.

Selbst wenn Wagner zu Weihnachten auf einem Abstiegsplatz stehen sollte, würde ich nicht unbedingt darauf tippen, dass man sich von ihm trennt.
In Augsburg ist alles cool. Banks und Kömür haben heute mit entscheidend dazu beigetragen den nächsten 3er einzufahren. Wagner sitzt fest im Sattel und jeder der da Woche für Woche irgendwas anderes versucht zu verzählen, weiß einfach nicht wie die Uhren in Augsburg ticken.

Die Leute sollten sich lieber jemand anderen und einen anderen Verein aussuchen an dem sie sich abarbeiten können, gibt genügend die schnell ihren Kopf verlieren, der FCA gehört da nicht dazu.
Ich nehme es nur nicht hin wenn man einen verdienten Trainer ohne jeden Sinn und Verstand feuert. :belehr: Wagner ist mir da egal, man hätte jeden Trainer dahinstellen können. Ich hätte den erstmal nicht akzeptiert!
Obwohl ich auch sagen muss das Wagner mit seiner ganzen arroganten Art auch nicht nach Augsburg passt.
Naja, mal schauen ob jetzt der Bock umgestoßen wurde. Im nächsten Spiel in Köln bin ich dann sogar mal wieder im Stadion. Standesgemäß mit Römer Trikot versteht sich.

JamiLLX

Bankspieler
Ich frag mich echt was Hoeness der Offensive als Anweisung mitgibt. stehen da so lange dumm rum wie möglich und machen das Spiel so statisch wie es nur geht, schnelle Verlagerungspässe sind offensichtlich verboten und andererseits eh nutzlos da sich niemand bewegt und Räume schafft

MeWe

Bankspieler
Ja da passt wenig zusammen beim VfB. Keine Automatismen, keine Geschwindigkeit. Leweling sollte dringend mal Torabschlüsse üben. Und Frank Schmidt muss dringend zum Chiropraktiker.

zick

Bankspieler
Verschenkte 2 Punkte vom BvB.
Zwar komplett erwürgter aber letztlich egal weil wichtiger Heimsieg für Werder.
Schon irgendwie erwürgt, da St. Pauli in HZ 2 deutlich mehr Ballbesitz hatte und Werder kaum noch gefährliche Konter hatte. Großchancen hat Werder jedoch nicht zugelassen. Ich bin der Meinung, wenn ein Team mit der ersten Chance wie Werder durch Mbangula in Führung geht, dann ist das ein riesiger Vorteil, sprich auch nicht gerade Pech.

JamiLLX

Bankspieler
Demirovic braucht Platz für sein Spiel, den bekommt er nicht, Pause würde ihm auch guttun. Ich würde ihn und Leweling (der einfach nur *******e spielt) für Tomas und Führich auswechseln

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Karazor ist einfach übel, wieso ist der eigentlich Kapitän? In so einem spiel stiller rauszulassen ne merkwürdige Entscheidung

robbie_fowler

Bankspieler
Hagemann schwafelt einfach über die doppelte Wiederholung, anstatt zu sehen dass es kein Foul von Demirovic war sondern vom Heidenheimer

Oben