Bundesliga 25/26 7.Spieltag Konferenz

THEKAISER99

Social Media Team
sky_14-03_bundesliga_sub_s-jpg.33154

Freitag 20:30
1.FC Union Berlin - Borussia Mönchengladbach 3:1 (2:1)
1:0 Doekhi(3.)
2:0 Doekhi(25.)
2:1 Tabakovic(33.)
3:1 Khedira(81.)

Samstag 15:30
FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen 3:4 (1:3)
0:1 Grimaldo/FE(11.)
0:2 Kofane(24.)
1:2 J.-S.Lee(34.)
1:3 Grimaldo(45.+3)
2:3 Amiri/FE(71.)
2:4 Terrier(87.)
3:4 Sieb(90.)

RB Leipzig - Hamburger SV 2:1 (1:0)
1:0 Baumgartner(45.)
1:1 Lokonga(48.)
2:1 Baumgartner(50.)

VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 0:3
0:1 Tiago Tomás(35.)
0:2 Mittelstädt(55.)
0:3 Stiller(80.)

1.FC Heidenheim - Werder Bremen 2:2 (0:0)
0:1 Grüll(50.)
1:1 Schimmer(67.)
1:2 Stage(69.)
2:2 Föhrenbach(83.)

1.FC Köln - FC Augsburg 1:1 (0:0)
0:1 Rieder/FE(54.)
1:1 El Mala(76.)

Sonntag 15:30
SC Freiburg - Eintracht Frankfurt

Sonntag 17:30
FC St.Pauli - TSG Hoffenheim

Zuletzt bearbeitet:

Tirima

Bankspieler
Wobei ich mich schon Frage gegen wen Gladbach überhaupt gewinnen soll. Nächste Woche gibt's von den Bayern auf den Sack, Kleindienst ist noch weit von einer Rückkehr entfernt und das ist defensiv wie offensiv einfach nur grauenhaft. Das tut als Gladbach Fan einfach nur weh, nächste Woche dann das 15. Spiel in Folge ohne Sieg, da ist dann ein Viertel der Saison schon weg

DaLillard

loves lovely beer
Geil, kann ich ja nächste Saison wieder mit dem Gladbach Fanclub ins Stadion fahren :weghier:

RoyalChallenger

Bankspieler
Mit Marvin Friedrich als zentraler Verteidiger, gewinnst du kein einziges Bundesligaspiel. Bei Eberls letzter Rache muss doch endlich mal der Vertrag auslaufen :crazy:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Nö nich mit nem Bewegungslegastheniker wie Neuhaus.
Da hilft auch das Anti Orakel nich:D
Ja, wenn nicht mal deine Prognose zum Sieg verhilft, dann kann wohl wirklich nichtmal Don Jupp den Klub noch retten... :devilish:

Union ist übrigens auch nach eigenem Selbstverständnis der Fans noch ein Köpenicker Verein. Wer die mit "Big City" in Verbindung bringt, bekommt in den Stehplatzbereichen (also 75% des Stadions) richtig was aufs Maul. Ich bin gerade hin- und hergerissen, ob ich mir wünschen soll, dass ein gewisses Forumsmitglied bei einem Besuch in der Försterei mal laut "denkt"...:D

zick

Bankspieler
Ja, wenn nicht mal deine Prognose zum Sieg verhilft, dann kann wohl wirklich nichtmal Don Jupp den Klub noch retten... :devilish:

Union ist übrigens auch nach eigenem Selbstverständnis der Fans noch ein Köpenicker Verein. Wer die mit "Big City" in Verbindung bringt, bekommt in den Stehplatzbereichen (also 75% des Stadions) richtig was aufs Maul. Ich bin gerade hin- und hergerissen, ob ich mir wünschen soll, dass ein gewisses Forumsmitglied bei einem Besuch in der Försterei mal laut "denkt"...:D
Fragwürdig, da ich Dir nie persönlich an´s Bein gepinkelt habe.o_O
Mit diesem Ultra Gedöns kann ich sowieso nichts anfangen.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Fragwürdig, da ich Dir nie persönlich an´s Bein gepinkelt habe.o_O
Mit diesem Ultra Gedöns kann ich sowieso nichts anfangen.
Keine Ahnung, ob du auch durch die anderen Vereinsthreads marodierst, aber bei den Berliner Threads fällt es mir auf, weil ich da alles mitlese. Du schreibst schon bei Hertha oft mit viel Meinung und wenig Ahnung, und jetzt rotzt du denselben unlustigen Zweizeiler gleich in 2 Threads. Und wenn du den Big-City-Spruch im realen Leben gegenüber Unionfans bringst, viel Spaß. Und dann setzt du mit deinem Ultra-Spruch noch einen drauf - die Ultras stehen auf der Waldseite und machen eine Menge im Stadion, aber im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen ziehen mit der Gegengerade und großen Teilen der Tribüne und Sektor 4 auch enorm viele Fans mit, die eben keine Ultras sind.

Lucatoni14

Bankspieler
Bei einer start Aufstellung mit Sander, Engelhardt, Reitz, Castrop, Neuhaus und Tabakovic, kann man doch auch echt nichts anderes erwarten. Wer hat da Tempo und 1:1 Fähigkeiten? Wie soll man denn damit ein Spiel gewinnen. Honorat ist zurück aber damit hat man nur den rechten Flügel besetzt. Das ist ganz einfach viel zu bieder und zu wenig. Vielleicht mal Machino Links, Honorat rechts probieren. Obwohl Machino bisher auch noch gar nichts war.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Was auch immer STeffen da wieder an Taktik vorgegeben haben mag. Das sieht schaise aus was Werder spielt.
Was machen die da zum Geier?

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ist das schlecht von Werder.
Wir spielen genauso einen Müll wie Gladbach nur mit besseren ergebnissen.

Oben