Bundesliga 25/26 8.Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Köln

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
logo-borussia-dortmund-gegen-1-fc-koeln-100.jpg

Anstoß: Sa.25.10.2025, 18:30 Uhr
Stadion: Signal Iduna Park, Dortmund

Borussia Dortmund - 1.FC Köln

voraussichtliche Aufstellungen:

BVB: Kobel - Süle, N.Schlotterbeck, Bensebaini - Yan Couto, Sabitzer, Bellingham, Svensson - Adeyemi, Chukwuemeka - Fabio Silva

KOE: Schwäbe - Schmied, Hübers, Heintz - Sebulonsen, Lund - Martel, Johannesson - Kaminski, El Mala - Bülter

SR: Brand

JF_1983

Bankspieler
Schwäbe - Hübers, Martel, Cenk - Sebulonsen, Johannesson, Huseinbasic, Lund - Bülter, El Mala, Kaminski

Denke gegen gut aufgelegte Dortmunder gibt es nichts zu holen. Hoffe das die drei Schnellen vorne drin den BVB ein bisschen ärgern können.

robbie_fowler

Bankspieler
Wasserzieher würde am liebsten alleine im Bild sein, Kovac kann dann aus dem Off antworten

Was ein unsympath

MeWe

Bankspieler
Habe auf Sieg BVB getippt... aber Unentschieden ist auch nicht so fernliegend

MeWe

Bankspieler
Bei Guirassy und seinem Auftreten ertappe ich mich des öfteren bei dem Gedanken, dass der nach seiner aktiven Karriere Diktator in Guinea wird...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Guirassy ist echt ein Schatten seiner selbst, seit einigen Spielen ist man gefühlt in Unterzahl unterwegs…

Anton/Groß/Adeyemi bereitet fast das 0-1 vor… Dusel

Frusciante15

Bankspieler
Guirassy ist echt ein Schatten seiner selbst, seit einigen Spielen ist man gefühlt in Unterzahl unterwegs…

Verstehe da auch nicht den Ansatz von Kovac. Wir haben doch genau für die Situation einen Silva geholt. Aber jetzt spielt Guirassy trotzdem immer von Beginn, obwohl nicht 100% fit oder einfach nicht in Form.

Groß kapier ich auch nicht, wenn der Gegner voll auf Umschaltspiel setzt.

Oben