Bundesliga 25/26 8.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
64.960
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Körperfläche zwar nicht vergrößert und vom eigenen Körper, aber wie gesagt. Übrig hat einen Vorteil durch die Handberührung. Wären alle so schlau wie ich wäre das ein entscheidenders Kriterium, so wird sich Kalle gleich melden 🤣

9cd25901ef5f26798a41a61535d57130b0465639.gif
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
7.338
Punkte
113
Ich bin grade ein bisschen unsicher in Sachen Regeln, aber bei der Ubrig-Szene sprechen wir – wenn man auf Handspiel entscheidet – von Freistoß und gelber Karte, richtig?

Müsste die Szene auch nochmal sehen, um es besser beurteilen zu können.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
7.338
Punkte
113
Das hingegen war mal ein klares – und selten dummes – Handspiel von Upamecano. Die lassen sich ein bisschen von der hitzigen Atmosphäre anstecken. Eben Goretzka als Ringer, jetzt Upa als Volleyballer. Nicht gut.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
39.364
Punkte
113
Ich sach nix zum Ref sonst bekommt Solomo wieder ungewollte Deja vu's.
Die Rote für BMG ght völlig in Ordnung aber Upa mit Narrenfreiheit bislang. Und die Urbig Szene nun ja.
Aber ist schon krass dieses zweierlei Maß.
Wo bleibt der obligatorische Elfer?
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
7.338
Punkte
113
Handspiel Torhüter außerhalb des Strafraums ist Rot

Okay. Ich dachte immer, da würden die gleichen Regeln wie für Feldspieler gelten bzw. es wäre nur zwingend eine rote Karte, wenn eine klare Torchance verhindert wird. Und das war ja hier, bei so viel Platz rund um Urbig und ohne gegnerisches Bedrängnis, eher nicht der Fall.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
3.650
Punkte
113
Bei Diaz läufts heute gar nicht
Aber wenns so weiter läuft ists nur noch ne Frage der Zeit
 
Oben