Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Hat man von Führich lange nicht mehr gesehen so ne Bude
Aber galoppieren kann er wie kein ZweiterVagnoman mal wieder grauenhaft![]()
Ja, klassischer Fall von kann Laufen, aber nicht FußballspielenAber galoppieren kann er wie kein Zweiter![]()
Wenn sogar Undav gegen Dich trifft...Bei Mainz ist auch überhaupt nix mehr aus der letzten saison übrig
Ist wie bei GrüllWenn sogar Undav gegen Dich trifft...
Mein Gehirn hat beim schnellen Überfliegen des Threads zunächst "eingestuhlt" registriert und war mittelschwer verwirrt.Undav sauber eingestrahlt
Dann holst du Leute die sich mit Fußball auskennen bzw. schon im Business waren wie damals Stefan Reuter.Und dann? Hast du einen Scherbenhaufen! Sollen dann irgendwelche NoName-Nasen aus dem Aufsichtsrat den Verein führen??
Für die 2. Woche in FolgeGenießt den Moment auf Platz 3 @VfB Fans.
Und wer soll das machen? Benjamin Weber, der noch ziemlich neu an Bord ist? Hat man beim HSV nach jedem Trainer-Missverständnis auch Geschäftsführer und Sportchef entlassen?Dann holst du Leute die sich mit Fußball auskennen bzw. schon im Business waren wie damals Stefan Reuter.
Da müsste ich erstmal schauen wer momentan frei wäre. Zur Not holst als Interim Reuter zurück bis geeignete Nachfolger findest. Aber dürfte doch klar sein das wenn das "Projekt Wagner" nicht zündet auch die Köpfe der Verantwortlichen dafür rollen müssen. Die haben sich zu weit aus dem Fenster gelehnt indem man einen Trainer feuerte der das Team stabilisiert hat, nur um ihn mit einem Nobody zu ersetzen wo man sich vorstellte das man mit dem auf einmal weiter oben angreifen will. Das war von Anfang an zum Scheitern verurteilt und jetzt hat man den Salat...Und wer soll das machen? Benjamin Weber, der noch ziemlich neu an Bord ist? Hat man beim HSV nach jedem Trainer-Missverständnis auch Geschäftsführer und Sportchef entlassen?
Natürlich steht Sandro Wagner jetzt im Kreuzfeuer, und der riskante Hurra-Fussball steht auf dem Prüfstand, das ist doch logisch. Aber man muss auch die Spieler in die Pflicht nehmen. Für das Pokalspiel würde ich einen Torwartwechsel vornehmen. Nedeljko Labrovic, der bis auf ein Pflichtspiel nix falsch gemacht hat, sollte seine Chance und Finn Dahmen eine Denkpause bekommen. Aber ich bin da zu weit weg![]()
sportlich reicht's schon. Die Mannschaft die letzte Saison noch gut performt hat, ist auf einmal v.a. defensiv richtig schwach. Da kannst du mir nicht erzählen das das nicht am Trainer liegt. Wagner kapiert nicht das der FC Augsburg eine Mannschaft ist die immer erst defensiv gut stehen muss und nicht mit Hurra nach vorne ins Verderben rennt. Das hat Jess Thorup gut erkannt und auch umgesetzt. Und dann dieser ganze Zirkus nach Außen ist nicht das Image des Clubs wo man ruhig arbeiten kann. Wagner passt deshalb zum FCA so sehr wie eine E-Gitarre in ein klassisches Konzert. Nämlich überhaupt nicht!Je nachdem, wie gut die Show zu Saisonbeginn mit der Mannschaft als solche abgesprochen war, könnten Wagner jetzt die flotten Sprüche vom Anfang auf die Füße fallen. Sportlich ist noch gar nicht so viel passiert. Gegen die Brausebullen hat man sich ein bisschen naiv angestellt, aber am Versuch, die Augsburger attraktiveren Fußball spielen zu lassen, sind schon ganz andere Trainer gescheitert. Der Hundefußball scheint in der Vereins-DNA zu liegen. Wenn man den Versuch jetzt abbricht, kann man Pep Guardiola mit 15 Wunschspielern holen, spätestens nach 5 Spieltagen wird man ihn an der Seitenlinie stehen sehen und hören, wie er bei jedem Ball "Schlag ihn lang, Bruder" ruft...