Von hinten aufbauen, okay. Aber da ist null Bindung zum Angriff. Wir haben aus dem Spiel heraus kaum eine Idee, irgendwann wird der Ball nach vorne gekloppt und dann ist der Ball weg. Das kann es nicht sein.
Das meine ich ja.
War bei Werner aber auch oft genug der Fall. Nur da wurde dann umgestellt und Überzahl geschaffen bzw es versucht in den entsprechenden Zonen.
Aber wir haben ja mit Boniface nen brauchbaren Zielspieler fürs Überspielen des pressings.
Nur ist da sonst keiner auf den Aussen oder in den Räumen. Mbangula scheint nicht genau zu wissen was seine Rolle ist und macht das daür noch verhältnismässig gut.
Und hohe Bälle kamen wenn dann auf Schmid. Ales sehr undurchdacht mmn.
Bei Steffen ist gerade unsere Rechte seite gar nichts ausser Sugawara und der hat dann meist keine Anspielstation mehr weil niemand da die Räume besetzt im Halbfeld.
Boniface wir in die Spitze gestellt, so das der auch keine Bindung zum Spiel entwickeln kann und Grüll ist technisch und läuferisch einfach zu schlecht um 1 gegen 1 Situationen mehrheitlich für sich zu entscheiden.
Stage und Lynen machen das Zentrum Dicht haben aber bevor die Laufbereitschaft des Gegners nachlässt 0 Impulse fürs Offensivspiel zu setzen.
Schmid hängt da auch immer rum zwischen Baum und Borke.
Dann bring ich doch mal irgendwann für die Präsenz und Erfahrung Bittencourt, der dann auch mal für ein bißchen Emotionen und Streß neben einem geordneteren Spielaufbau sorgen kann
