Bundesliga, 25.Spieltag: SC Freiburg - Bayern München


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
970.png
961.png


So, 04.03.2018, 18 Uhr

Freiburg:

Bayern:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.940
Punkte
113
Was der Streich da mit Freiburg macht ist der Wahnsinn. Wie die eingestellt sind gegen die Bayern, wie die anlaufen, was für eine Raumauteilung die haben, alles mit Plan.

Grandios gespielt und Höler lässt die dicke Chance leider liegen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
aber auch kein guter Abschluss. der muss rechts oben rein. aber schwierig bei rollendem Ball. naja, da passt wieder der klassische Spruch: solche musst du gegen grosse Teams machen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.940
Punkte
113
Wenn mir noch einmal jemand verzählt dass 90% der Müller-Tore nicht auf Glück basiert, spreche ich dem jegliche Fußballkenntnis ab.

Wenn dann geht das Ding eh in erster Linie auf Hummels, perfekter Ball.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.538
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
als Fussball Fan tut es mir weh wie Müller immer seine Tore macht.
Wenn mir noch einmal jemand verzählt dass 90% der Müller-Tore nicht auf Glück basiert, spreche ich dem jegliche Fußballkenntnis ab.
Entscheidend ist was auf der Anzeigetafel steht. Von daher total egal.
Müller macht halt oft das, was kein anderer in dieser Situation machen würde. Und der Erfolg gibt ihm recht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.940
Punkte
113
Müller macht halt oft das, was kein anderer in dieser Situation machen würde. Und der Erfolg gibt ihm recht.

Den Ball so schlecht spielen dass er an die Hacke von Söyüncü fliegt um dann nochmal ran zu kommen und den Ball dann gegen den Oberschenkel vom TW schießen damit der Ball rein geht?:crazy:

Wie man so eine Kacke auch noch irgendwie schön reden will und mit Können in Verbindung setzt ist absurd. Müller hat ein unfassbares Bauernglück, er ackert dafür auch sehr viel und deutet sehr gut die Räume um immer wieder in diese Situationen zu kommen, das ist seine große Stärke, die Ausführungen sind auf 5. Liga-Niveau, nur wird es irgendwann trotdem belohnt und Glück spielt eine große Rolle, sonst sieht es so aus wie vor einiger Zeit unter Ancelotti wo er nichts mehr gebacken bekommt und man ihn hätte mit sogut wie jedem anderen Bundesligaspieler austauschen können.

Er hat wie gesagt die Qualitäten bezüglich unermüdlicher Einstellung und der Raumdeutung, mir geht es um die Ausführungen, die sind bei Müller eine Katastrophe auf diesem Niveau. Nimmst du Müller den Faktor Glück weg, dann sieht er desaströs aus, wie schon gesehen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
die ivs bei Bayern stehen also auch gegen die grossen so, besiktas zum Beispiel. :laugh: ist klar Kollege.
 
Oben