Hat er dochDa muss Hendriks ihn Abseits stellen. Richtig schlechtes Stellungsspiel.
Da muss Hendriks ihn Abseits stellen. Richtig schlechtes Stellungsspiel.
Auf der Schiene geht es ja an sich, aber ich finde immer, dass Vagno (und ich verfolge ihn seit der U17) nie Verteidiger hätte werden dürfen. Er hat eine eigentlich vernünftige Technik, sehr gute Dynamik und Top Speed, wenn er fit ist. Aber ihm fehlt das natürliche Grundgefühl eines Abwehrspielers, sein Stellungsspiel ist oft wirklich abenteuerlich. Vagno müsste eigentlich offensiver Umschaltspieler in einem defensiv orientierten Team sein.joa, das sind die 2 Vagnoman Gesichter, deshalb ist er auch vollkommen berechtigt kein Stammspieler. Auf der Position muss unbedingt noch wer kommen
Hat er doch![]()
Torgefährlich ist er aber eigentlich auch nicht. Was der früher auch beim HSV an Chancen versiebt hat. Er ist athletisch wirklich Spitzenklasse, aber der Fußball-IQ ist übel.Auf der Schiene geht es ja an sich, aber ich finde immer, dass Vagno (und ich verfolge ihn seit der U17) nie Verteidiger hätte werden dürfen. Er hat eine eigentlich vernünftige Technik, sehr gute Dynamik und Top Speed, wenn er fit ist. Aber ihm fehlt das natürliche Grundgefühl eines Abwehrspielers, sein Stellungsspiel ist oft wirklich abenteuerlich. Vagno müsste eigentlich offensiver Umschaltspieler in einem defensiv orientierten Team sein.
Abseits ist abseits. Ob 20 Millimeter oder 20 Meter.Klare Abseitsentscheidung ist aber schon weit aus dem Fenster gelegt.
Bisschen wie Jatta. Obwohl der ja eigentlich einen guten Fußball-IQ hat, nur aus Mangel an Grundausbildung nicht die Mittel,um das adäquat umzusetzen (hat sich in der letzten Saison aber spürbar gebessert, was Ballsicherheit und Passspiel angeht).Torgefährlich ist er aber eigentlich auch nicht. Was der früher auch beim HSV an Chancen versiebt hat. Er ist athletisch wirklich Spitzenklasse, aber der Fußball-IQ ist übel.
Hab auch kurz überlegt, ob ich den Vergleich bringe.Bisschen wie Jatta.
Vom Wechseln hält Kompany nicht so viel?
Klares Abseits war das Tor von Mame Diouf 2013 zum 2:3 zwischen Hannover und Nürnberg, welches meinem langjährigen Communio-Rivalen die entscheidenden Punkte für den Saisonsieg beschert hat.Abseits ist abseits. Ob 20 Millimeter oder 20 Meter.