Bundesliga 26/27 1.Spieltag: Bayern München - VfB Stuttgart

Wie geht das Eröffnungsspiel aus?

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
vfb-stuttgart-fc-bayern-banner-08052022_ybm1vgyh9xl316kjmbiua6bqc.jpg

Anstoß: Fr.28.08.2026, 20:30 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Bayern München - VfB Stuttgart 5:1 (1:0)
1:0 Upamecano(21.)
1:1 Vagnoman(52.)
2:1 Olise(55.)
3:1 Vagnoman/ET(57.)
4:1 Pavlovic(82.)
5:1 Luis Diaz(90.+2)

Aufstellungen:

FCB: Neuer - Laimer, Upamecano, M.-J.Kim(84.Tah), Davies(74.Stanisic) - Kimmich, Pavlovic(84.Bischof) - Olise, Brown(61.Saibari), Luis Diaz - Kane(84.Karl)

VfB: Bredlow - Jeltsch, Chabot(74.Stergiou), Hendriks - Vagnoman, Prömel, Stiller(88.Chema), Mittelstädt - Tiago Tomas(62.Leweling), Undav(74.El Khannouss) - Pejcinovic(62.Demirovic)

SR: Storks

Zuletzt bearbeitet:
habe tickets für morgen
ist das normal dass der QR code zum Einlass in der FC Bayern app bei den tickets noch nicht angezeigt wird? da steht dran dass der erst kurz vor dem spiel erscheint, aber was ist kurz vor dem spiel
das war sonst noch nie so

Dürfte ählich eindeutig/einseitig wie das letzte DFB-Pokalfinale werden. Freue mich trotzdem auf das Spiel, die Bayern sind immer sehr unterhaltsam.

So na denne auf eine erfolgreiche Saison mit den Jungs. Mögen sie uns mit der gleichen Begeisterung erfreuen wie in der vergangenen Spielzeit 🚩🏳️

Auuuuuuuffff geeeeeeeehhhtttts ihr Rooooooooteeeennnnnn 🚩🏳️🍻

Ich traue Stuttgart in dieser Saison viel zu: bis auf Nübel ist kein Stammspieler gegangen und mit Prömel, Pejcinovic und Sauer wurde der Kader sinnvoll ergänzt. Der VfB ist im Gegensatz zu BVB/B04/RB komplett mit Team und Trainer eingespielt, das System sitzt und ist ein gutes, die indiviuelle Qualität passt auch. Es würde mich wundern, wenn da nicht die CL rauskommt, ich rechne mit Platz 2 oder 3. Eher Platz 2.

Also bisher macht der VfB das richtig gut. Mal sehen, ob die Intensität 90 Minuten hält. Aber die Bayern wirken zumindest mal etwas überrascht. Tut dem Spiel nur gut, als neutraler Zuschauer will man kein Drölfzig zu Null sehen.

Oben