MRB
Bankspieler
Ja ist auch schon länger nicht mehr so gut. Aber heute fällt es mir extrem auf.Finde ich bei seinen langen Bällen aber schon länger. Kurz bzw. flach spielt er mMn immer noch präzise.
Ja ist auch schon länger nicht mehr so gut. Aber heute fällt es mir extrem auf.Finde ich bei seinen langen Bällen aber schon länger. Kurz bzw. flach spielt er mMn immer noch präzise.
Der Gestik nach ging es ihm da eher um das (durchaus zurecht) nicht geahndete Ding gegen Olise kurz davor. Wobei ich mich als Spieler da vermutlich auch aufgeregt hätte.nö, Kimmich ist der, der aus Prinzip als erster beim Schiedsrichter ist. So wie vorher, als Pavlovic für sein Foul auch gut und gerne gelb hätten sehen können, aber da hat der gute Joshua wohl noch mal ein gutes Wort für ihn eingelegt.
Ich glaube Aytekin hat mal gesagt, dass Kimmich für die SR sehr anstrengend ist. Hat ständig was zu kritisieren (ist aber nicht asi oder aggro dabei) und ist extrem regelfest und zitiert ständig die Regeln und warum die Entscheidung wieder falsch war. Eben ein echter Streber. Kann ich mir gut vorstellen.nö, Kimmich ist der, der aus Prinzip als erster beim Schiedsrichter ist. So wie vorher, als Pavlovic für sein Foul auch gut und gerne gelb hätten sehen können, aber da hat der gute Joshua wohl noch mal ein gutes Wort für ihn eingelegt.
Ist ein interessanter Post, wenn man das heutige Spiel guckt und bewertet. Aber jeder sieht was er willdas ist schon ein interessanter Post, wenn man Joshua Kimmich im Team hat. Aber gut, jeder sieht das, was er will![]()
ich finds jetzt ehrlich kein unfaires Spiel, weder auf der einen noch auf der anderen Seite. Ist halt auch nicht jedes Mal ein Foul, wenn Kane zu Boden geht.Ist ein interessanter Post, wenn man das heutige Spiel guckt und bewertet. Aber jeder sieht was er will![]()
Ist es auch nicht, es ist intensiv, aber nicht unfair. Darum ist es auch richtig, dass der SR tendenziell eher mal laufen lässt, weil der Spirit der Partie es auch hergibt. Einzelne ZK sieht man als Zuschauer immer mal anders (je nach Vereinsfarbe), aber grundsätzlich gehen die Entscheidungen für mich in Summe schon klar. War ja auch noch nichts wirklich dramatisches dabei.ich finds jetzt ehrlich kein unfaires Spiel, weder auf der einen noch auf der anderen Seite. Ist halt auch nicht jedes Mal ein Foul, wenn Kane zu Boden geht.
Eigentlich nicht, wenn Laimer nicht aus unerfindlichen Gründen wegrenntMein Gott Upa, was ein Dreckspass