Savi
Co-Schädling
Plus die Serie:Ordentlicher Auftakt in die neue Saison. Und mit dem Ergebnis haben wir die Chance, dass die Serie hält und wir zum 63x in Folge Tabellenführer werden
Nie wieder ohne eigenes Tor
Plus die Serie:Ordentlicher Auftakt in die neue Saison. Und mit dem Ergebnis haben wir die Chance, dass die Serie hält und wir zum 63x in Folge Tabellenführer werden
Wie bekommt man denn heutzutage noch SD Fernsehen?Ich kann mit den SAT1-Übertragungen im Prinzip leben: ich mag Opdi und kann Killing und die Kaiser auch so weit ertragen. Das habe ich alles schon viel schlimmer erlebt. Aber das SD-Bild von Sat1 ist schon kurz vor dreist, oder? Da kenne ich R*dd*t Streams mit besserer Auflösung. Zumal sowas ja keien Kostenfrage ist, das Signal wird (wie beim RTL auch) ja in HD produziert und dann künstlich runterskaliert.
Wenn man normal lineares Fernsehen guckt, dann senden SAT1 und RTL ihre Sportübertragungen (nicht das normale Programm) gerne in SD. Damit man genötigt ist, teure Abos abzuschließen (RTL hat ja Sky gekauft) oder weil man nur so die Rechte bekommt (wie wohl bei SAT1). Das "Free TV" wird halt als Werbung für Bezahlabos genutzt. Das ist ja auch ok, for free muss nicht UHD sein, aber das heute war von der Übertragungsrate schon grenzwertig, zumal es eben gewollt runtergetaktet wird.Wie bekommt man denn heutzutage noch SD Fernsehen?
Vielleicht kann einer der UHD Profis hier im Forum helfen?![]()
Das ist psychologische KriegsführungSchlechteste Tormusik der Liga, oder was sagt der Rest der Bande?
Entweder als erstes gehen oder entspannt noch ne Weile im Stadion bleiben. Alles dazwischen kannst du echt nicht machen eigentlichJunge dieses rausfahren aus dem park haus is so nervig
Zumindest gibt es hier im Forum noch jede Menge Beiträge in SD QualitätWie bekommt man denn heutzutage noch SD Fernsehen?
Vielleicht kann einer der UHD Profis hier im Forum helfen?![]()
Ich habe dzeko im Manager Spiel im Team und somit ist ein Schalker Sieg Zuhause nicht unwahrscheinlich.WeNn MaN dIE BaYeRn ScHlAgEn KaNn DaNn Am aNfaNg dEr SAisOn
WeNn MaN dIE BaYeRn ScHlAgEn KaNn DaNn Am aNfaNg dEr SAisOn
hab nicht nachgeguckt, aber ich glaube,das stimmt eher nicht. Bayern startet für gewöhnlich gut,WeNn MaN dIE BaYeRn ScHlAgEn KaNn DaNn Am aNfaNg dEr SAisOn
Klar, deswegen ja die Schreibweise. Man behauptet es ja jedes Jahr aufs neue.Hmm, wann hat das denn gegolten? Gilt für mich für Klinsi u vGaarl (2008&2009). Danach hatten selbst die in der Buli eher schwächeren Bayern Teams (zb 11/12 u 23/24) jeweils super Starts.
Wer sagt dasWeNn MaN dIE BaYeRn ScHlAgEn KaNn DaNn Am aNfaNg dEr SAisOn