Bundesliga 26/27 1.Spieltag: Borussia Dortmund - Hamburger SV


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Bitter für Inaciao aber meiner Meinung nach völlig richtig. Offene Sohle, relativ hohe Intensität und deutlich oberhalb vom Knöchel. Da schützt dann auch der getroffene Ball nicht
 
Rot geht ok, aber inacio sollte nie in die situation kommen. Der ball vorher war kacke. Kein tempo und keine kreativität mehr. Die nächsten minuten werden zäh. Ich schalte ab.
 
Trotzdem, wenn Torschütze Guirassy da einen sauberen Pass spielt, kommt es gar nicht zu der Situation. Natürlich dumm, bei 2:0 Führung im Mittelfeld mit offener Sohle reinzugehen. Muss sich Inacio schon ankreiden.
 
Schön, dass die Mannschaft auch mit 10 noch nach vorne spielt.

Abgesehen von der Sabitzer Einwechselung (vielleicht) kann man Kovac heute kaum etwas vorwerfen. Auch den 18 jährigen Prates in so ner Phase zu bringen.
 
4 Minuten bisschen wenig. Aber sieht eh nicht aus als ob der HSV nochmal trifft
Da hätte man auch noch 30 Minuten spielen können und es wäre nix mehr passiert. Das war einfach zu viel Stückwerk und Zufallsprodukt und zu wenig klarer offensiver Plan beim HSV sonst wäre da in Hälfte zwei definitiv noch was gegangen. Dortmund mit Licht und Schatten. Die erste Hälfte war stark, die zweite deutlich weniger. Aber insgesamt sehr verdienter Sieg. Hoffentlich hat Konstantelias nichts ernsteres
 
Wenn delias und karetsas nicht auf dem Feld sind, dann fehlt dem bvb jegliche kreativität. Ich will es gar nicht sagen, aber ein sancho wäre da schon cool. Sehe auch nur, wie er sabitzers minuten nehmen würde und nicht von den jungen Leuten. Dazu kann einer der griechen auch mal ausfallen. Wer weiß, vielleicht is delias jetzt auch erstmal raus....
 
Ach, man ey. Die erste Halbzeit war einfach kacke.

Naja, immerhin keine Klatsche, sodass wir uns nicht direkt mal das Torverhältnis verhauen haben.
 
So gut die 1. Halbzeit war, so beschissen war die 2. Halbzeit. Einfach weil man gar keine Ballkontrolle mehr hatte. Das war zwar auch schon vorm Sabitzer-Wechsel so, aber ab dem Zeitpunkt wars dann nochmal krasser. So einen Wechsel darf ein Trainer nicht machen. Ein Glück war der HSV so ungefährlich heute.

Hoffentlich ist es bei Delias nichts schlimmes, aber guter Hoffnung bin ich nicht. Dann müsste man wirklich mal die Nummer eines alten Bekannten raussuchen.
 
Von der Intensität her hatte es was von Derby. Den HSV sah ich über zwei Halbzeiten giftig. Bis Konstantelias raus ging, war das Spiel der Dortmunder aber 'ne Nummer zu schnell.
Sabitzer ist iwie ein Phänomen; Bestnoten für Österreich im linken offensiven Mittelfeld, heute kalt in der Zweikampfführung.
Na ja, für das erste Pflichtspiel war das schon sehr ansehnlich im Dortmunder Regen.
 
Oben