Savi
Co-Schädling
Wieso? Stimmt doch. Mit so ner Leistung gewinnste nicht mal gegen den Wuppertaler SV.Diese Arroganz habe ich die 3 Jahre überhaupt nicht vermisst.
Wieso? Stimmt doch. Mit so ner Leistung gewinnste nicht mal gegen den Wuppertaler SV.Diese Arroganz habe ich die 3 Jahre überhaupt nicht vermisst.
Wachablösung incoming?Warum patzt der FC Bayern plötzlich beim Saisonstart? Warum läuft es bei denen nicht und warum gibt es diese Probleme im Abschluss? Ab wann kann man von einer Krise sprechen? Gibt es da schon Herleitungen und Lösungsansätze?
Schon drei Weizenbier getrunken? Der Sch..., der da immer gelabert wird, den kann ich nicht mehr hören!Warum patzt der FC Bayern plötzlich beim Saisonstart? Warum läuft es bei denen nicht und warum gibt es diese Probleme im Abschluss? Ab wann kann man von einer Krise sprechen? Gibt es da schon Herleitungen und Lösungsansätze?
Für diesen ****** von den Rängen wird man mit in München mit Extra-Milliönchen entschädigt.War eine 0 von 10 Leistung von uns.
Hä? Verstehe ernsthaft nicht was du meinst.Für diesen ****** von den Rängen wird man mit in München mit Extra-Milliönchen entschädigt.
Sollte auch nicht nach tragisch klingen. Fand das Spiel heute halt einfach schwach (was wie du/ihr schon sagt aber total normal ist). Das einzige was ich ein bisschen schade finde ist, dass die Serie mit den eigenen Toren gerissen ist. Das war irgendwie ganz cool. Positiv wäre noch, dass Musiala problemfrei spielen konnteEben. Ich finde das heute auch überhaupt nicht tragisch und auch ok, dass Kompany rotiert hat.
Sollte auch nicht nach tragisch klingen. Fand das Spiel heute halt einfach schwach (was wie du/ihr schon sagt aber total normal ist). Das einzige was ich ein bisschen schade finde ist, dass die Serie mit den eigenen Toren gerissen ist. Das war irgendwie ganz cool. Positiv wäre noch, dass Musiala problemfrei spielen konnte
Erste Halbzeit haben Kimmich und Karl jeweils die Chance einen einfachen Ball zu spielen, damit man alleine aufs Tor zu laufen kann und man spielt beides Mal den komplett falschen Ball.Bayern war heute zu unpräzise in der Offensive und wenn mal was durchkam, war Karius zur Stelle.
Waren schon genug ausreichende Chancen um eine Bude zu machen.Grösste chance war von diaz das 1 gegen 0 und kane schuss oder
Das hat halt nichts mit Arroganz zu tun. Unter der Woche war Pokal, nächste Woche startet die Champions League. Es hat am Ende zwar nicht für den Sieg gereicht, aber das Spiel hat gezeigt, dass es mit den Wechseln trotzdem reichen hätten müssen.Am Ende war's aus Schalker Sicht der Kampf, die gute Taktik (z.B. Olise immer doppeln), Kompanys Arroganz (Stars gegen Aufsteiger zunächst schonen), ein Karius mit tollen Paraden, eine Portion Glück und fantastischer Fan-Support, was zu einem verdienten und wichtigen Punkt geführt hat.
Klar. Wie gesagt nur etwas schade nicht tragischIrgendwann reißt jede Serie mal.![]()
Schon drei Weizenbier getrunken? Der Sch..., der da immer gelabert wird, den kann ich nicht mehr hören!
Stuttgart hat das doch bis zum Doppelschlag gar nicht allzu mies angestellt. Waren aggressiv, hatten ne Chance zur Führung, haben den Ausgleich geschossen, sahen in HZ 1 schlecht aus als sie sich einschnüren ließen. Fängt sich Schalke hier den Rückstand analog zu Stuttgart, ist genau diese nun gefeierte Taktik ebenso dahin. Zumal der VfB das Team für das Erreichen des internationalen Geschäfts zusammenstellt und damit eigentlich ganz gut fuhr zuletzt. Etwas unfair finde ich es dann schon, wenn man dann die Partie gegen die Bayern auspackt. Wie ein Aufsteiger oder unterklassiger Pokalgegner zu spielen, sollte man nicht für eine Partie pro Halbserie einüben. Sicher gibt es da noch was zwischen rauf und runter und kompletter Defensive.Na ja, weiß nicht. Wenn die Alternative ist, den Frack voll zu kriegen, fände ich schon eine defensive Taktik mit Nadelstichkontern anstelle eines offenen Schlagabtauschs sinnvoller. Just my 2 cents
Ist doch bekannt, dass die Bayern ein Spiel mit mehr Räumen klar bevorzugen, da brauch ich es ihnen doch nicht auf dem Silbertablett zu servieren.
Aber heute sollte es jetzt nur um Schalke gehen und die Klasse kämpferische Leistung. Respekt!
O von 10Hä? Verstehe ernsthaft nicht was du meinst.
Mein einziger Punkt war, dass eine kompakte Defensive gegen Bayern, dem FCB das Leben sichtbar schwer macht. Dann noch ein paar Nadelstichkonter.Stuttgart hat das doch bis zum Doppelschlag gar nicht allzu mies angestellt. Waren aggressiv, hatten ne Chance zur Führung, haben den Ausgleich geschossen, sahen in HZ 1 schlecht aus als sie sich einschnüren ließen. Fängt sich Schalke hier den Rückstand analog zu Stuttgart, ist genau diese nun gefeierte Taktik ebenso dahin. Zumal der VfB das Team für das Erreichen des internationalen Geschäfts zusammenstellt und damit eigentlich ganz gut fuhr zuletzt. Etwas unfair finde ich es dann schon, wenn man dann die Partie gegen die Bayern auspackt. Wie ein Aufsteiger oder unterklassiger Pokalgegner zu spielen, sollte man nicht für eine Partie pro Halbserie einüben. Sicher gibt es da noch was zwischen rauf und runter und kompletter Defensive.
Schalke hat auf den Rasen gebracht, was man erwarten durfte. Und je länger Diaz keine klaren Chancen reinmurmelt, desto mehr kippt so eine Partie in Richtung Blick auf die verrinnende Zeit. Karius ist ja wirklich ein spezieller Vogel, aber eine richtig gute BuLi-Karriere gönne ich ihm nach dem CL-Finale und der Reise danach. Dem Trainer ja eh, aber der bekommt seit Monaten genug Liebe von überall.
Na du hast das heutige Spiel als Beispiel für den VfB hergenommen (also urspr. Beitrag) und das war hinten reinstellen in Perfektion.Mein einziger Punkt war, dass eine kompakte Defensive gegen Bayern, dem FCB das Leben sichtbar schwer macht. Dann noch ein paar Nadelstichkonter.
Finde ich einfach eine bessere Taktik als eine Manndeckung und einen offenen Schlagabtausch. Heißt doch nicht, sich 90 Min mit 11 Mann hinten reinstellen.
Ja, das war defensive Taktik mit tollem Einsatz. Weiß immer noch nicht, was daran schlimm ist. Hat Italien über Jahrzehnte erfolgreich praktiziert.Na du hast das heutige Spiel als Beispiel für den VfB hergenommen (also urspr. Beitrag) und das war hinten reinstellen in Perfektion.