Bundesliga 26/27 2.Spieltag: FC Schalke 04 - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Großes Kino, weil's draußen Ärger gab wir das Team im Stich gelassen

Wenn ich sportforen.de glauben darf, macht es keinen Unterschied, ob Stimmung gemacht wird. Dementsprechend können die Fans das Team gar nicht im Stich lassen.

Davon abgesehen könnten die anderen Bsyernfans ja Stimmung machen. Ist doch die Traumsituation, die Ultras, die immer als vorgeben, schweigen. Endlich kann man singen, was man will. Kommt nur nix.

Ultras halt🫩 Fahren 500km um sich vorm Stadion zu pöllken und dann wird geheult.
Bin kein Bayer-Fan, aber nachdem was ich gehört habe, wurde den Bayern-Fans der Zutritt ins Stadion untersagt. Und wer den Trouble angezettelt hat ist mE auch nicht klar. Insofern wäre ich mit solchen Aussagen noch zurückhaltend…

Bin kein Bayer-Fan, aber nachdem was ich gehört habe, wurde den Bayern-Fans der Zutritt ins Stadion untersagt. Und wer den Trouble angezettelt hat ist mE auch nicht klar. Insofern wäre ich mit solchen Aussagen noch zurückhaltend…

Ja nach dem man sich wohl vorher ne Keilerei geliefert hat mit Schalkern. Angefangen hat natürlich immer der andere.

Oben