Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Was mit Karl eigentlich?
In der Buli zuletzt zwei Mal gestartet und wenn wie aktuell alle fit sind bleibt halt auch mal einer auf der Bank sitzen. Da man Gnabry sein Comeback geben wollte hat es heute halt Karl getroffenWas mit Karl eigentlich?
Sind halt nur 5 Wechsel erlaubt.Was mit Karl eigentlich?
Was ist daran übertrieben, als Verein mit Anspruch auf dass ganz große Ding musst du einen der besten 3 Spieler Weltweit einfach in deinen Reihen behalten. Der Spieler darf kein Preisschild haben, es gibt einfach keinen Preis für einen so wertvollen Spieler.Es ist mir völlig egal wie viel Geld der Mann will und wenn wir die Arena nach ihm benennen müssen aber du musst wirklich alles tun um diesen Mann vom langfristigen Verbleib zu überzeugen (ich weiß das das übertrieben dargestellt ist aber ich denke es kommt rüber was ich meine)
Ah, hab den Kim vergessenSind halt nur 5 Wechsel erlaubt.
Why not?Hat Union eigentlich nicht verdient, aber was will man machen.
Ja klar aber in der Realität gibt es halt auch ein Gehaltsgefüge und auch für den FC Bayern irgendwo wirtschaftliche Limits. Wenn Olise jetzt sagen würde unter 50 Millionen im Jahr unterschreibt er nicht dann geht’s halt einfach nicht. Davon gehe ich jetzt zwar nicht aus aber man weiß es ja noch nicht. Erstmal ist es gut, dass der Vertrag noch bis 2029 läuft und man so keinen akuten Druck hat. Solange sich an der Front nichts anderes tut freue ich mich einfach erstmal das er da istWas ist daran übertrieben, als Verein mit Anspruch auf dass ganz große Ding musst du einen der besten 3 Spieler Weltweit einfach in deinen Reihen behalten. Der Spieler darf kein Preisschild haben, es gibt einfach keinen Preis für einen so wertvollen Spieler.
wieso?Hat Union eigentlich nicht verdient
gar nix. Passt schon soaber was will man machen.
Ja er und auch Diaz reisen ja beide nicht zur NM. Schadet bestimmt nichtDavies der wichtigste Neuzugang, jetzt kann er mal Flitterwochen machen
doch eigentlich schon, die waren ja katastrophal am endeHat Union eigentlich nicht verdient, aber was will man machen.
Ach, nichts ist für die Ewigkeit. Vor 2 Jahren war Leverkusen Meister, vor 3 war der BVB mit Bayern punktgleich.Seifdem haben sich die Verhätnisse nicht maßgeblich verschoben, es läuft halt unter Kompany bei Bayern absolut perfekt. Wie alles im Sport wird sich auch das irgendwann ändern.Ja, die Bayern spielen in ihrer eigenen Liga, wenn selbst der Kicker vorher schon einen hohen Bayernsieg prognostiziert.
Es macht durchaus Spaß, den Bayern zuzuschauen (als neutraler Fan). Aber für die Bundesliga ist es eine Katastrophe, wenn die Unterschiede zwischen den Bayern und dem Rest jede Saison größer werden.
War trotzdem ein sehr unterhaltsames Spiel. Geschaut auf BBC, nachdem ich ich gesehen habe, dass auf Sky das Duo Schmiso/Buschi kommentiert.
Das war er. Davies nach wie vor in sehr guter Verfassung (2 Assists), Musiala weiter mit Aufwärtstrend, Diaz weiterhin glücklos, Saibari mit schicken Aktionen. Insgesamt ordentlich Zug und viel Spielfreude drin. Union war rein defensiv (bis auf 5 Minuten zu Beginn der 2.HZ, die Neuer aber gut entschärft hat). Haben die Räume ganz gut zugemacht, aber vergessen, dass man trotzdem auch die ballführenden Spieler direkt angehen muss. Im 1vs1 sah das schon recht leicht aus. Ach ja: es waren ein paar schöne Tore dabei.Nix sehen können. Olise scheint wieder Weltklasse gewesen zu sein
Natürlich haben sie das. Bayern hat seitdem mehrere Topspieler dazugekauft, die anderen mussten ihre Topspieler abgeben. Das hat einen riesigen Einfluss.Ach, nichts ist für die Ewigkeit. Vor 2 Jahren war Leverkusen Meister, vor 3 war der BVB mit Bayern punktgleich.Seifdem haben sich die Verhätnisse nicht maßgeblich verschoben, es läuft halt unter Kompany bei Bayern absolut perfekt. Wie alles im Sport wird sich auch das irgendwann ändern.
Der originäre Sinn einer Liga (wer gewinnt) ist bei der BL natürlich schon lange verkrüppelt. War mir zwar vorher schon bewusst, aber wenn man 3 Jahre 2. Liga erlebt hat, wo bis zum Schluss die erste 3 Plätze zum Teil unklar waren, ist der Unterschied nochmal eklatanter.Natürlich haben sie das. Bayern hat seitdem mehrere Topspieler dazugekauft, die anderen mussten ihre Topspieler abgeben. Das hat einen riesigen Einfluss.
Würdest du nicht zustimmen, dass z.B. die Wechsel von Kane, Olise und Diaz zu Bayern einen wesentlichen Einfluss auf die Kräfteverhältnisse hatten?