Bundesliga 26/27 4.Spieltag: VfB Stuttgart - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Ich fand ihn ziemlich gut. Die 3 Punkte muss man erstmal entführen gegen so eine spielstarke Offensive. Lösungen waren genug da, aber da waren immer ein Dortmunder Bein oder Kobel zur Stelle.
keine Ahnung, ich fands mitunter viel zu schlampig und ungenau. Undav steht komplett neben sich, das Gegentor war extrem schlecht verteidigt und generell fand ich, dass man viel zu wenig daraus gemacht hat, wenn man mal in ansprechende Positionen gekommen ist. Ein 0:1 gegen Dortmund ist jetzt kein Beinbruch (da tut die Niederlage gegen Hoffenheim letzte Woche deutlich mehr weh), aber ein bisschen mehr hätte ich mir schon erwartet. Zumal ich auch nicht das Gefühl hatte, dass der BVB unverwundbar gewesen wäre.

Ich fand ihn ziemlich gut. Die 3 Punkte muss man erstmal entführen gegen so eine spielstarke Offensive. Lösungen waren genug da, aber da waren immer ein Dortmunder Bein oder Kobel zur Stelle.
Hä? Stuttgart ist doch noch überhaupt nicht in Form bislang.
Vor allem offensiv

Hä? Stuttgart ist doch noch überhaupt nicht in Form bislang.
Vor allem offensiv
Es fehlt dem VfB gerade an Kaltschnäuzigkeit. Man hat halt, wenn man selbst das Spiel macht bei individuell gleich starken Teams, zwangsläufig mehr Halbchancen und von denen muss man eine machen. Find, bis auf die Manndeckung spielt der VfB sehr attraktiv nach vorn.

Es fehlt dem VfB gerade an Kaltschnäuzigkeit. Man hat halt, wenn man selbst das Spiel macht bei individuell gleich starken Teams, zwangsläufig mehr Halbchancen und von denen muss man eine machen. Find, bis auf die Manndeckung spielt der VfB sehr attraktiv nach vorn.
Es fehlt dem VfB an einem funktionierenden Mittelfeld/ Spielaufbau, wenn man selbst das Spiel machen muß.
Stiller ist noch nicht wieder da wo er letzte Saison war und ansonsten ist da nicht viel.
Und es fehlt den Abschlüssen an Qualität derzeit beim VfB.

Zuletzt bearbeitet:
Oben