Bundesliga 29.Spieltag Konferenz


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Klar Ball gespielt. Aber was Upa davor macht :crazy:

Wenigstens eine richtige Entscheidung von Dingert heute.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Ich habe es in der ersten Halbzeit schon gesagt, der Schiedsrichter ist ganz übel heute.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Ganz wichtige drei Punkte für die Champions League. Nächstes Wochenende dann Heimspiel gegen Paderborn, während Gladbach in Freiburg und Leverkusen zu Hause gegen die Bayern spielt. Da sollte doch mindestens einer der beiden Konkurrenten nicht gewinnen.

Ansonsten mal wieder skurril, dass man eigentlich wieder mindestens 6 Buden hätte machen müssen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.016
Punkte
113
Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wird keine Verfahren gegen die Bundesliga-Spieler Achraf Hakimi, Jadon Sancho (beide Borussia Dortmund), Weston McKennie (FC Schalke 04) und Marcus Thuram (Borussia Mönchengladbach) wegen deren Solidaritäts- und Anti-Rassismus-Bekundungen im Fall des verstorbenen US-Amerikaners George Floyd einleiten. Diese Linie will das Gremium auch bei neuerlichen Anti-Rassismus-Aktionen anlässlich des gewaltsamen Todes George Floyds an den kommenden Spieltagen beibehalten.

Dr. Anton Nachreiner, der Vorsitzende des DFB-Kontrollausschusses, sagt in Übereinstimmung mit dem für Recht zuständigen 1. DFB-Vizepräsidenten Dr. Rainer Koch: "Natürlich hat der DFB-Kontrollausschuss stets die Vorgaben der FIFA-Fußballregeln und der DFB-Ordnungen im Blick. Im konkreten Fall handelt es sich aber um gezielte Anti-Rassismus-Aktionen der Spieler, die sich damit für Werte starkmachen, für die der DFB ebenfalls steht und immer eintritt. Daher werden keine Verfahren eingeleitet, auch bei vergleichbaren Anti-Rassismus-Aktionen in den nächsten Wochen nicht."
 
Oben