PrinceAladdin
Nachwuchsspieler
Alter Schwede.. Rafft Favre jetzt endlich, dass Sancho IN DIE ELF GEHÖRT???? 2 Assists zum 2 und 3:1 !!!
Für die Bumdesliga reicht auch ein spanischer Ersatzspieler.
ich bin bei dir bro! Auch meine Wunsch 11!I have a Dream...
——Paco—-Reus
-Sancho——-Pulisic
—-Witsel-Dahoud
Guerreiro——Hakimi
——Diallo-Akanji
...nur ein Spiel würde ich das gerne mal sehen. Es wird wohl nie passieren.
Müssen alle 3 starten. Witsel ist für mich aber der beste Transfer bis hier hin. Jedesmal wenn er ins Spiel kommt, spielen wir eine Klasse besser. Cooler dude einfach.
I have a Dream, that one Day...
——Paco—-Reus
-Sancho——-Pulisic
—-Witsel-Dahoud
Guerreiro——Hakimi
——Diallo-Akanji
(Egal ob 4-4-2 oder 4-2-3–1)
...nur ein Spiel würde ich das gerne mal sehen. Es wird wohl nie passieren.
Na jaMüssen alle 3 starten. Witsel ist für mich aber der beste Transfer bis hier hin. Jedesmal wenn er ins Spiel kommt, spielen wir eine Klasse besser. Cooler dude einfach.
Sancho nur Vertrag bis 2020, die großen Vereine klopfen sich schon auf die Schenkel. Der große Verkaufssommer 2019 mit Puli und Sancho.
ich bin bei dir bro! Auch meine Wunsch 11!
4-2-3-1 macht da wenig Sinn, wobei Reus aus dem System eh ein 4-4-2 macht. Aber dürfte ein lustiges Spiel werden und so 7-4 enden, je nach Gegner natürlich.
Der BVB hat die Option bis 2022 zu verlängern.
Eben den einen QUerpass in der eignen Hälfte der später zum 2:1 spielte konnte er quasi ohne jeden Druck eines Frankfurters spielen.Na ja
Witsel hat ein gutes Spiel bis jetzt gemacht, ansonsten hätte doch große Probleme mit dem Tempo. Grundsätzlich bin ich bei dir und sehe in mittelfristig als Starter, aber er muss sich noch etwas an den Pressing Gegenwind in der Bundesliga.
Alcácer spielt einfach cleveren Fußball. Kein unnötiger Schörkel, kein Egotrip.
Verstehe ich auch nicht: Witsel anfangs draußen zu lassen. Schon der Name allein steht für "Aufpassen. der kann was!", auch wenn er noch viele Reserven hat.