Wir waren aber heute schon gefühlt 5 mal in solchen Situationen wackelig.
Die Spieler dürfen bei kurzen Pässen hinten aber auch mal mitdenken. Wenn 20 Meter vor dem eigenen Tor die einzige Möglichkeit für den Spieler den ich anspiele ist, den Ball wieder zurückprallen zu lassen, spiele ich ihn halt nicht an, fertig. Hat Bürki mit Bender vorher gemacht und ähnliche Situationen gab es vorher auch. Es musste halt mal schief gehen.
Das habe ich auch nicht gesagt, die Mischung macht es m.E...Bürki hätte den schon lang spielen sollen, der Fehler darf natürlich trotzdem nicht passieren.Ich finde eher das mangelhafte ausspielen unserer Situationen richtig gruselig, wenn wir das nur ordentlich machen, dann stehts 3-0 bevor so ein Bock zum Gegentor führt. Du musst solche Situationen einfach immer wieder suchen und bespielen, sonst kommst du doch nicht weiter. Wenn wir jetzt alle Bälle wegpöhlen dann kommen wir einfach nicht weiter.
Die Spieler dürfen bei kurzen Pässen hinten aber auch mal mitdenken. Wenn 20 Meter vor dem eigenen Tor die einzige Möglichkeit für den Spieler den ich anspiele ist, den Ball wieder zurückprallen zu lassen, spiele ich ihn halt nicht an, fertig. Hat Bürki mit Bender vorher gemacht und ähnliche Situationen gab es vorher auch. Es musste halt mal schief gehen.
dortmund ist dieses jahr unberechenbar. eigentlich immer dem 2-0 näher als irgendwas anderes und doch gehen sie mit einem unentschieden vom platz. bisschen mehr konstanz in der defensive und bayern hätte auch dieses jahr einen ernsten konkurrenten um die meisterschaft.
Jetzt wird Stindl noch irgendwie einen machen und Dortmund das Spiel verlieren... würde passen...