Bundesliga 30. Spieltag: SC Freiburg - Borussia Dortmund


Wie geht das Spiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
35565378de.jpg


Anstoß: 21.04.2019, 15.30 Uhr
Wo: Schwarzwald Stadion
Schiedsrichter: Robert Hartmann.

Alles zum Spiel hier rein bitte.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Rechnung ist im Grunde ganz einfach.
Sollten wir heute verlieren oder Unentschieden spielen, ist Bayern Meister. Peng.
Beim einem Sieg hätte ich noch Hoffnung.
Trotz Favre... :D
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.257
Punkte
113
SCF: Schwolow - Stenzel, K.Schlotterbeck, Heintz, C.Günter - Hofler, Frantz - Grifo, Haberer - Waldschmidt, Niederlechner

BVB: Bürki - M.Wolf, Weigl, Akanji, Diallo - Witsel, Delaney - Sancho, Reus, Guerreiro - Götze
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Das dürfte das schönste Tor seit langer Zeit gewesen sein..:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
Jop sehr schöne Kombination. Für solche "Pass-Klatsch"-Stafetten stand Favre ja auch mal. Man siehts nur leider sehr selten.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Und seitdem den Spielbetrieb eingestellt. Wer hätte es gedacht...
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Und seitdem den Spielbetrieb eingestellt. Wer hätte es gedacht...

Naja, vorher war das nun auch kein Feuerwerk!

Ich weiss nicht, warum Delaney in solchen Spielen wie heute beginnen muss. Uns fehlt jegliche Kreativität im Zentrum und da muss dann einfach Dahoud spielen. Wir haben im Aufbau 0 Ideen.

Edit: Weil dadurch Götze seine Stürmer-Position verlässt und dann alles durcheinander gerät.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
Da nicht so viel passiert kann man ja mal auf andere Dinge achten. Ist wirklich krass wie beidfüßig Akanji ist. Der spielt wirklich jeden Pass mit dem Fuß der grade sinnvoller ist. Ist in der Häufigkeit wirklich außergewöhnlich.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Da nicht so viel passiert kann man ja mal auf andere Dinge achten. Ist wirklich krass wie beidfüßig Akanji ist. Der spielt wirklich jeden Pass mit dem Fuß der grade sinnvoller ist. Ist in der Häufigkeit wirklich außergewöhnlich.

Akanji ist der perfekte Innenverteidiger. (Spieler)
 
Oben