Bundesliga, 30.Spieltag


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Tabelle vor dem 30.Spieltag:

tabe.jpg



Freitag, 21.04., 20:30 Uhr

980.png
1001.png



Samstag, 22.04., 15:30 Uhr

961.png
977.png

974.png
968.png

967.png
2549.png


5476.png
960.png


979.png
1000.png



Samstag, 22.04., 18:30 Uhr

971.png
964.png



Sonntag, 23.04., 15:30 Uhr

970.png
963.png



Sonntag, 24.04., 17:30 Uhr

966.png
13410.png
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Forscher Beginn der Kölner. Da sich Hoffenheim auch nicht versteckt, bis dato ein ganz flottes Spielchen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
So langsam könnte Köln jetzt mal in Führung gehen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Köln müsste hier eigentlich schon längst höher führen, jetzt kommt Hoffenheim aber mal wieder. Werden noch spannende zehn Minuten. Aus RB-Sicht darf das Ergebnis ruhig so bleiben :saint:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.755
Punkte
113
Alter Osako:mensch: wie schlecht Köln das einfach macht, total hippelig und kopflos, Hoffenheim mit einer Ruhe und dann schepperts halt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Und in der Nachspielzeit der Ausgleich, nachdem Köln nochmal ein paar große Dinger ausgelassen hat.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.579
Punkte
113
Das erste und vermutlich auch letzte mal in meinem Leben dass ich mich über nen Hoppelheim Tor freue :rolleyes:
Bei dem Restprogramm von Hoffenheim wirst du dich hoffentlich noch ein paar mal für sie freuen. :D

Aber ich muss sagen, dass mir diese Truppe mittlerweile extrem sympathisch ist. Die geben seit Jahren nicht mehr groß Kohle aus und haben sich mit billigen Spielern, die bei anderen Vereinen teilweise auf dem Abstellgleis waren, eine richtig starke Mannschaft zusammengestellt. Demirbay, Vogt, Hübner, Wagner waren alles billige, aber starke Transfer. Und die acht Mio für Kramaric waren auch ein richtiger Schnapper. Kann der Mannschaft nur meinen Respekt zollen und gönne ihnen die CL nächstes Jahr.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.984
Punkte
113
Das erste und vermutlich auch letzte mal in meinem Leben dass ich mich über nen Hoppelheim Tor freue :rolleyes:


Geht mir auch so. Remis passt... :cool:

Finde es aber erstaunlich, dass die Hertha-Fans hier auf einmal überwiegend pro EL-Teilnahme zu sein scheinen. Woher dieser Sinneswandel? Letztes Jahr wurde das Aus in der Quali doch noch ganz ausdrücklich begrüßt, nach dem Motto: EL braucht kein Mensch.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.126
Punkte
113
Finde es aber erstaunlich, dass die Hertha-Fans hier auf einmal überwiegend pro EL-Teilnahme zu sein scheinen. Woher dieser Sinneswandel? Letztes Jahr wurde das Aus in der Quali doch noch ganz ausdrücklich begrüßt, nach dem Motto: EL braucht kein Mensch.
Kann natürlich sein, dass hier unter anderem diese Meinung geschrieben wurde. Ich und viele in meinem Umfeld in Berlin hätten Hertha gerne in der EL gesehen, haben es aber ausdrücklich begrüßt, dass Hertha sich nicht die Saisonvorbereitung zerschossen hat, um auf Biegen und Brechen die Quali zu überstehen. Und das gilt dieses Jahr genauso - wir wollen gerne international spielen, aber oberste Priorität hat die Bundesliga. Wenn wir gegen einen Gegner ranmüssen, der wegen eines früheren Beginn der Liga Vorteile hat, dann MUSS der Fokus der Vorbereitung unbedingt auf der Bundesliga liegen. Dann krauchen halt 14 halbtote Spieler frisch aus dem Kondi-Training gegen auf den Punkt fitte Dänen über den Platz und versuchen trotzdem die EL klarzumachen.

Was mir immer zu kurz kommt - Bröndby hat die Frühform auch nichts genutzt. Die wurden eine Runde später von Panathinaikos humorlos abgefertigt und haben zu Beginn der dänischen Liga relativ viele Punkte auf Spitzenreiter FC Kopenhagen verloren...
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bei dem Restprogramm von Hoffenheim wirst du dich hoffentlich noch ein paar mal für sie freuen. :D

Aber ich muss sagen, dass mir diese Truppe mittlerweile extrem sympathisch ist. Die geben seit Jahren nicht mehr groß Kohle aus und haben sich mit billigen Spielern, die bei anderen Vereinen teilweise auf dem Abstellgleis waren, eine richtig starke Mannschaft zusammengestellt. Demirbay, Vogt, Hübner, Wagner waren alles billige, aber starke Transfer. Und die acht Mio für Kramaric waren auch ein richtiger Schnapper. Kann der Mannschaft nur meinen Respekt zollen und gönne ihnen die CL nächstes Jahr.
Geht mir auch so. Insgesamt hat Hoffenheim seit Hopp übernommen hat mittlerweile sogar einen Transferüberschuss (alle Spielzeiten zusammengerechnet) von irgendwas bei 10 Mio € erwirtschaftet. Das hätten nach dem BL-Aufstieg nicht so viele erwartet, glaube ich.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
Geht mir auch so. Insgesamt hat Hoffenheim seit Hopp übernommen hat mittlerweile sogar einen Transferüberschuss (alle Spielzeiten zusammengerechnet) von irgendwas bei 10 Mio € erwirtschaftet. Das hätten nach dem BL-Aufstieg nicht so viele erwartet, glaube ich.
Bei Hoffenheim bin ich wirklich auf die nächste Saison gespannt, Rudy und Süle sind schon weg und Amiri/Toljan etc. könnten auch noch gehen. Vom Etat her sollten nicht sonderlich viele große Lösungen drin sein, andererseits spielt man mindestens die CL-Quali und die direkte Teilnahme ist ja auch noch absolut drin. Der Spagat wird richtig schwierig und es wird interessant zu beobachten sein, wie sie das im Sommer dann lösen. Im schnelllebigen Fußball-Geschäft halte ich es auch nicht für ausgeschlossen, dass Nagelsmann ungerechtfertigt kritisiert wird, wenn das nicht gleich so funktioniert wie diese Saison...
 
Oben