Woran lag es dieses mal?
Statt dem Schürrle kannst du auch ein Hütchen auf das Fels schmeißen. Sancho bester Spieler, krass was der da veranstaltet, kompletter Alptraum für jede Defensive.
Schürrle, Sahin, Schmelzer
Schürrle, Sahin, Schmelzer
Ich schmeiße mal Reus in den Ring
Jadon Sancho
Dembele und Sancho als Flügelzange wäre zum . Leider wird es wohl nie dazu kommen.
Schürrle ich wichtig, weil er so abschlussstark ist.
Selbst Hardcore Fans wie @nbatibo schalten reihenweise ab. Ich kann mir das Spektakel mittlerweile auch nicht mehr antun. Fedor 2018 kann ich zB auch nicht mehr gucken.
Jerome fucking Gondorf
Marco hat zwar liegen lassen, aber der leitet halt auch mal mit einem Hackendoppelpass eine Abschlusschance von Pischu usw. ein, Marco macht auch neben den Abschlüssen einfach Dinge die können Spieler wie Schürrle nichtmal in ihren Träumen.
Kann ich mir nicht vorstellen. Es wird hier keinen einzigen geben (hoffe ich doch mal), der ein 1:1 gegenüber einem 2:1 mit Siegtreffer Schürrle bevorzugt. Das sich einige in so einem Fall einen anderen Siegtorschützen wünschen, klar das glaube ich sofort, aber so krass ist es dann hoffentlich doch nicht.Der BVB Fan hier hofft halt eher, dass Schürrle verschießt und das ist m.E. nicht gut ...
Der BVB Fan hier hofft halt eher, dass Schürrle verschießt und das ist m.E. nicht gut ...
Sensationelle Technik von Bürki beim Versuch den Ball zu klären.
Zum Glück geht er als klare #1 in die neue Saison, hat er sich verdient.
Es gibt einen großen Unterschied zwischen "hoffen, dass er verschießt" und "sich darüber beklagen, wenn er verschossen hat".
Als wenn es hier nen BvB Fan geben würde, der sich nicht darüber gefreut hätte, wenn Schürrle das Dingen per Kopf reinmacht. Nur damit er leidet
Edit...siehe Dr.