Bundesliga 33.Spieltag Konferenz


Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.257
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Dass die Eintracht in München verliert, gehe ich von aus. Dann bleibt nur noch die Hoffnung, dass Augsburg in Wolfsburg punktet oder Mainz gegen Hoffenheim. Wenn ich mir die letzten Spiele der Mainzer anschaue, liegt dass durchaus im Bereich des Möglichen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wenn Leverkusen in Führung geht sehe ich da nicht mehr allzu viel Gegenwehr, was ja auch menschlich wäre da es um nichts mehr geht.
Augsburg war gestern 3 mal in Führung ;)
Aber ja, ich glaube auch nicht wirklich an einen guten Abschluss. Grade nach den hervorragenden 2:6 Klatschen in den letzten beiden 34 Spieltagen gegen RB und achtung festhalten Leverkusen.
Vor sicherlich um die 60.000 Zuschauer + Abschied von Pal kann man aber Vielleicht doch nochmal ungewohnte Kräfte freisetzen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.805
Punkte
113
Ort
Austria
Ja wirklich schade, da rächt sich jetzt das großartige EL-Abschneiden - wobei das in der Liga schon das eine oder andere Spiel die letzten 4 Wochen nicht so gut war, aber hängt halt auch alles ein bisschen zusammen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.532
Punkte
113
Dass die Eintracht in München verliert, gehe ich von aus. Dann bleibt nur noch die Hoffnung, dass Augsburg in Wolfsburg punktet oder Mainz gegen Hoffenheim. Wenn ich mir die letzten Spiele der Mainzer anschaue, liegt dass durchaus im Bereich des Möglichen.

Geh ich fest von aus das Frankfurt in München verliert.
Die Eintracht ist fertig mit der Doppelbelastung sind die einfach platt.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.994
Punkte
113
7 Minuten Verzögerung für solch einen Pyro-Mist, wie großartig und toll :sleep:

Das ist bei mir so der Moment, wo man eben noch den Frankfurtern aufgrund der Euro League etwas gönnt und dann postwendend wieder zurückrudert. Wobei die Spieler ja nichts dafür können. Aber solchen "Fans" gönne ich dann wieder das Verpassen der internationalen Plätze.
 
Oben