Bundesliga 33.Spieltag Konferenz


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.018
Punkte
113
Verrückter Spieltag, verrückte Ergebnisse. Wer hat das ansatzweise so getippt/ gedacht?:crazy:
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.147
Punkte
113
Wahnsinn.
Drmic macht ne Bude, wir ein Gewinndingens und Platz sechs ist fast schon sicher.
Dass ausgerechnet Gladbach der große Gewinner dieses Samstags sein würde, hätte ich durchaus nicht gedacht.
Freut mich für die Gladbacher. Platz 6 (fast sicher) bedeutet auch die Vermeidung der elenden Qualifikation.
Jetzt ist Platz 4 sogar auch noch drin.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Bin dann auch wieder da von meiner Stadion Tour heute.
Muss sagen sehr sehr bittere Niederlage. Ging zwar um nix mehr aber so ein Nackenschlag in der letzten Minute durch einen saublöden Elfmeter tut echt weh. Im Stadion sah es auch für mich aus das das keiner war. Hab aber noch keine TV Bilder gesehen. Spektakuläres Spiel war es schon aber 3:3 wäre das verdiente Ergebnis gewesen. Was auch ärgerlich war das 2 Spieler verletzt raus mussten mit Koo und Max. Bei Max wohl Verdacht auf Gehirnerschütterung. Der hat einen gegnerischen Flankenball direkt an die Schläfe bekommen und lag danach paar Minuten am Boden.
Dazu die mitgereisten Hertha "Fans" leider sehr negativ aufgefallen. Erst Pyro beim Anpfiff, während des Spiels flogen Bierbecher Richtung einer Gruppe von Kindern und nach dem Spiel üble Beleidigungen in Richtung FCA Fans. Waren leider ziemlich viele Assi am Start.
Im Endeffekt isses ja wurscht, das Ziel Klassenerhalt würde erfolgreich geschafft.

P.S: Oxford fand ich wieder nicht überzeugend. Da sollte man sich echt überlegen ob man den fest verpflichtet.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Bin dann auch wieder da von meiner Stadion Tour heute.
Muss sagen sehr sehr bittere Niederlage. Ging zwar um nix mehr aber so ein Nackenschlag in der letzten Minute durch einen saublöden Elfmeter tut echt weh. Im Stadion sah es auch für mich aus das das keiner war. Hab aber noch keine TV Bilder gesehen. Spektakuläres Spiel war es schon aber 3:3 wäre das verdiente Ergebnis gewesen. Was auch ärgerlich war das 2 Spieler verletzt raus mussten mit Koo und Max. Bei Max wohl Verdacht auf Gehirnerschütterung. Der hat einen gegnerischen Flankenball direkt an die Schläfe bekommen und lag danach paar Minuten am Boden.
Dazu die mitgereisten Hertha "Fans" leider sehr negativ aufgefallen. Erst Pyro beim Anpfiff, während des Spiels flogen Bierbecher Richtung einer Gruppe von Kindern und nach dem Spiel üble Beleidigungen in Richtung FCA Fans. Waren leider ziemlich viele Assi am Start.
Im Endeffekt isses ja wurscht, das Ziel Klassenerhalt würde erfolgreich geschafft.

P.S: Oxford fand ich wieder nicht überzeugend. Da sollte man sich echt überlegen ob man den fest verpflichtet.
Also ich bin echt keiner der unsere Leistungen in den Himmel lobt aber bei 5:25 Torschüssen pro Hertha von einem „verdienten 3:3“ zu sprechen ist schon sehr kurios. Hertha war in der kompletten 2 HZ mehr als überlegen und dass es am Ende „nur“ 4 Tore wurden ist schon glücklich für euch.
Ihr habt durch 2 Patzer von Kraft und einem total Aussetzer von Rekik profitiert und die Tore gemacht. Oder hab ich eine vierte Torchance von Augsburger Seite verpennt?

Herausgespielte Chancen laut Statistik übrigens 2:19.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Also ich bin echt keiner der unsere Leistungen in den Himmel lobt aber bei 5:25 Torschüssen pro Hertha von einem „verdienten 3:3“ zu sprechen ist schon sehr kurios. Hertha war in der kompletten 2 HZ mehr als überlegen und dass es am Ende „nur“ 4 Tore wurden ist schon glücklich für euch.
Ihr habt durch 2 Patzer von Kraft und einem total Aussetzer von Rekik profitiert und die Tore gemacht. Oder hab ich eine vierte Torchance von Augsburger Seite verpennt?

Herausgespielte Chancen laut Statistik übrigens 2:19.

Hab sogar 2 ;)

  • nach einem Eckball für uns klärt ein Herthaner kurz vor der Linie nach Schuss von Oxford
  • Hahn ganz knapp am langen Pfosten vorbei nachdem er euren AV überrannt hat.

Achja, klär mich doch mal auf wegen dem letzten Elfmeter. War das einer?
Von meiner Position im Stadion sah es so aus als wäre es nix gewesen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Hab sogar 2 ;)

  • nach einem Eckball für uns klärt ein Herthaner kurz vor der Linie nach Schuss von Oxford
  • Hahn ganz knapp am langen Pfosten vorbei nachdem er euren AV überrannt hat.
Achja, klär mich doch mal auf wegen dem letzten Elfmeter. War das einer?
Von meiner Position im Stadion sah es so aus als wäre es nix gewesen.
Ok, das waren dann wohl die Torschüsse 4 und 5. Konnte ich mich tatsächlich nicht mehr dran erinnern. Trotzallem stehen dem 25 von Hertha gegenüber und da waren schon einige hochkarätige dabei ;)

Der Elfer ist für mich strittig.
Mehr 50/50 geht fast schon garnicht mehr. Köpke wird getroffen und nimmt den Kontakt an, daher keine klare Fehlentscheidung die zurück genommen werden muss.
In der 1 HZ gabs dafür eine Elferszene die pro Augsburg entschieden wurde, daher geht das für mich in Ordnung.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Gerade die Elfmeter Szene des VfB gesehen. Krass, auf den allerersten Blick denkt man vielleicht William spielt den Ball, aber direkt in der Zeitlupe sieht man, wie der Stuttgarter komplett umgeholzt wird ohne Ball. Zum Glück war das nicht entscheidend.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
7 Minuten Verzögerung für solch einen Pyro-Mist, wie großartig und toll :sleep:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.326
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Steht einfach 0-2 für Mainz. Die schießen zweimal aufs Tor und machen beide rein. Nicht zu fassen. Jetzt wird's echt eng. Unentschieden musst du eigentlich mindestens holen. Wechsel müssen jetzt her. Da Costa ist platt, Jovic abgemeldet, Gacinovic schwach
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.326
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Klar ist die Luft raus im physischen Sinne bei der Eintracht, aber die letzten fünf Spiele waren auch einfach zu schwach. Leverkusen brauchenwir nicht drüber reden, Augsburg war schwach, Hertha war unentschieden o.k. (hätte in jede Richtung gehen können), Wolfsburg unentschieden Pech da spätes Gegentor aber grundsätzlich verdient und heute bis auf die Chance von Rebic auch wenig. Ein Punkt heute wäre ok da Mainz auch nichts macht eigentlich aber führen eben. Platz 8 ist halt echt ne realistische Option und das wäre echt hart
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Jetzt verspielt man sogar noch komplett Europa und öffnet die Tür für Hoppelheim und VW ich glaub’s nicht :kopfpatsch:
Bitterer kann eine Saison garnicht enden
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Wirklich bitter für die Eintracht nach der klasse Saison und dem fantastischen Vertreten des deutschen Fußballs in Europa.
Man kann nur hoffen das Europa nicht noch komplett verspielt wird.

PS: Wir stehen übrigens am 33. Spieltag auf Rang 4 und ich habe keine Ahnung wie das, nach den letzten 13 Spielen mit einem Punkteschnitt von 1,0, überhaupt geht.

Am Ende denke ich dennoch das Leverkusen sich den 4. Platz holt, weil Reus uns die eine oder andere Bude reinhaut und die Hertha um garnichts mehr spielt.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.162
Punkte
113
Die Hertha spielt zuhause, mit dem letzten Spiel, für eine absolute Hertha Legende. Wäre ich in Berlin, würde ich hin um Pal zu supporten. Die werden sich nochmal richtig zerreißen! Ob das reicht, andere Frage. Wenn Leverkusen aufdreht, gehts schnell.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die Hertha spielt zuhause, mit dem letzten Spiel, für eine absolute Hertha Legende. Wäre ich in Berlin, würde ich hin um Pal zu supporten. Die werden sich nochmal richtig zerreißen! Ob das reicht, andere Frage. Wenn Leverkusen aufdreht, gehts schnell.

Wenn Leverkusen in Führung geht sehe ich da nicht mehr allzu viel Gegenwehr, was ja auch menschlich wäre da es um nichts mehr geht.
 
Oben