Bundesliga, 4. Spieltag: Bayern München - Mainz 05


Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.476
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Definitiv. Leider trifft er im entscheidenden Moment oft die falsche Entscheidung, aber das kann noch werden. Die Anlagen sind schon geil, der Sprint kurz vor der Halbzeitpause war richtig krank. Er belohnt sich aber nicht dafür, wobei Lewa da auch nicht durchläuft, was mich stark gewundert hat.
Ich denke das mit den Entscheidungen wird sich mit mehr Erfahrung geben.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
Klasse 1. Hz. Rest lese ich hier mit
Im Moment schaltet man etwas (aber nur etwas) zurück, was nach entsprechender Vorleistung aber auch völlig ok ist. Starke Parade von Neuer eben, nach sehr coolem und abgefälschten Distanzgeschoss von Frei. Ribery und Süle sind jetzt für Robben und Boa drin. Und jetzt Rudy für Vidal.
Richtig von Carlo, bei diesem Stand und Verlauf dreimal zeitig zu wechseln.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es liest sich bei drei Gegentoren vielleicht etwas merkwürdig, aber Adler macht heute mMn ein richtig starkes Spiel.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Perverser Kopfball von Lewa. Kimmich auf RV gefällt mir auch immer besser.

Edit: Rudy :eek: Das hätte ein Tor verdient.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.819
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Es liest sich bei drei Gegentoren vielleicht etwas merkwürdig, aber Adler macht heute mMn ein richtig starkes Spiel.

4 Gegentore müssten doch für Adler ein neuer Bestwert für ein Spiel in München sein, oder? Der Mann hat schließlich im Trikot vom HSV bzw. Bayer so manches Massaker über sich ergehen lassen müssen. :D
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Gutes Spiel der Bayern heute........... Endlich mal wieder.
Das darf jetzt gerne so weiter gehen.
Ja und nein.

Offensiv war das heute mit Ausnahme der Chancenverwertung wirklich schön anzusehen, aber defensiv waren das zwei riesige Brainfarts. Einmal rettet Neuer im 1 gegen 1 und was dieser dumme Ballverlust von Hummels soll, weiß wahrscheinlich auch nur er.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Kimmich flankt bärenstark... Fällt mir immer wieder auf. Der bolzt die Bälle nicht blind in die Mitte. In der Hinsicht ist er wirklich top. Ich finde das Stellungsspiel manchmal noch ein wenig wild aber grundsätzlich gefällt der mir sehr gut auf der Position.

Hab heute eine Reaktion von Bayern erwartet und das war es auch... Gab zwar defensiv einige Aussetzer aber dafür hätte man auch vorne locker nochmal 5 Buden mehr machen können. Also insgesamt spielerisch und läuferisch heute eine gute Leistung der Truppe... (Mein Wettkonto dankt)
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
aber dafür hätte man auch vorne locker nochmal 5 Buden mehr machen können.

Bei 27 Torschuessen "nur" 4 Tore ist in der Tat noch sehr ausbaufaehig, da sollte man versuchen zielstrebiger zu werden. Hasan sollte da mal dazwischen gehen und auf den Tisch hauen.

Angeblich waren alle 13 Feldspieler an mindestens einem Torschuss direkt beteiligt, dank dem planlosen Carlo turnen sie jetzt alle da vorne beim gegnerischem Tor herum. ;)
 
Oben