Bundesliga, 4.Spieltag

theGegen

Linksverteidiger
Giefer. Aber echt, ey... Mann. :wall:

Ich muss einen anderen Torhüter für die Eifel finden. Tipps für irgendeinen in der belgischen, luxemburgischen oder deutschen Eifel geborenen (wenigstens soliden) Torwart werden über PN gerne entgegen genommen.

Oder muss ich einen einbürgern, der in der Eifel aktiv ist oder war und sich noch nirgendwo festgespielt hat?

Selbst da ist die Auswahl kümmerlich.

LoverNo1

Bankspieler
Ziemlich coole Ergebnisse. Wobei Gladbach und Augsburg durchaus nen Punkt hätten holen dürfen.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
DA stimmte heute wirklich nur das Ergebnis für Werder... Sehr glücklich .. Was für eine Defensivleistung heute...furchtbar... Vor allem Theo mit nem ganz schwarzen Tag..
Giefer und Koo schenken uns den 3er

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
CL-Werder :thumb:

Never.... Kruse immer noch so bei 75%, kein klares Konzept für mich offensiv erkennbar... Vor dem Tor total harmlos.. Und vor dem eigenen mittlerweile auch wieder..

Selten habe ich einen Werder Sieg so gleichgültig hingenommen wie heute..
DAs war gar nix von Werder

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Never.... Kruse immer noch so bei 75%, kein klares Konzept für mich offensiv erkennbar... Vor dem Tor total harmlos.. Und vor dem eigenen mittlerweile auch wieder..

Wir sprechen hier von BUMdesliga. Da spielt Werder, wenn man von großen Verletzungen verschont bleibt, um die CL mit.

edit: Schlimm, wie pessimistisch die Werderfans sind. Woanders würde man nach 8 Punkten nach 4 Spielen die Weltherrschaft ins Auge fassen. :D

Tuomas

Wishmaster
Da meint man, Wolfsburg zündet wieder
und Freiburg hängt am Tropf, nun ist es genau umgekehrt,
komische Liga :crazy:

Oben