PhilIvey
Bankspieler
Ach übrigens
Da ist noch ein weiteres Spiel Nürnberg gegen Hannover da steht’s 0:0 falls es wen interessiert
Da ist noch ein weiteres Spiel Nürnberg gegen Hannover da steht’s 0:0 falls es wen interessiert
Mir tun seine Teamkollegen leid, denen er die Punkte kostet. Die strengen sich an und der versauts.Giefer tut mir leid
Kaum sprach ich es aus...macht es bumm bummAch übrigens
Die tun mir auch leid.Mir tun seine Teamkollegen leid, denen er die Punkte kostet. Die strengen sich an und der versauts.
Mit dem wird der FCA zum Abstiegskandidat Nummer 1Boah ey, versaut uns dieser Idiot Giefer schon wieder das Spiel.
Schmeiß den endlich raus verdammt!!!
Mit dem wird der FCA zum Abstiegskandidat Nummer 1
Luthe ist aber noch angeschlagen, oder?Jetzt muss Baum ihn rausnehmen, allein um ihn zu schützen.So was verkraftet ein Torwart nicht einfach so.Wenn der Manuel Baum das nicht bald kapiert muss man sich überlegen ob man ihm auch die Papiere aushändigt.
Mir tun seine Teamkollegen leid, denen er die Punkte kostet. Die strengen sich an und der versauts.
Die tun mir auch leid.
Er strengt sich auch an, aber da ist eben viel Kopfsache dabei.
Als Augsburg-Sympathisant ist man da sicherlich weniger sachlich und nachsichtig. Verständlich.
In einem von 10 Fällen gibts dafür Gelb....
CL-Werder :thumb:
Never.... Kruse immer noch so bei 75%, kein klares Konzept für mich offensiv erkennbar... Vor dem Tor total harmlos.. Und vor dem eigenen mittlerweile auch wieder..
Wir sprechen hier von BUMdesliga. Da spielt Werder, wenn man von großen Verletzungen verschont bleibt, um die CL mit.