Bundesliga, 4.Spieltag

Hardstyle21

Bankspieler
Man stelle sich vor Bellarabi hätte gegen die großen Bayern nur gelb gesehen, was da los gewesen wäre. Aber ist ja nur die unbedeutende Hertha, da ist es nahezu lächerlich dass sich Fans beschweren.

supafly03

Bankspieler
Wenn es drei solcher Entscheidungen innerhalb einer Woche gibt, soll man nicht angepisst sein und das einfach so hinnehmen oder wie? Das mit Grujic setzt allem dann noch die Krone auf. Er ist vielleicht unser wichtigster Spieler diese Saison gewesen. Dank ihm blüht Duda erst so auf und dank ihm hat Maier noch einen Schritt nach vorne gemacht. Jetzt kann er von Glück sprechen dass er nur 2 Monate ausfällt und Hermann kommt trotz VAR ungestraft davon...

Auf diesen Spaß sollte man bei solchen Situationen nichts geben bzw. nicht darauf hoffen.
Vorige Saison wurde Herrmann in Frankfurt weggetreten und es gab nur Gelb. Dort hat auch kein VAR gegriffen und die Entscheidung geändert.
Komischerweise gabs da auch kaum Aufregung und kein Funktionär hat den Frankfurter als Geisteskrank betituliert.

Insgesamt hatten wir in der Situation Glück, wie es eben Hecking auch andeutete(war "dunkelgelb" und wir hatten Glück) und Herrmann hat ja auch richtig gesagt, dass es Schei**e war, er aber den Ball spielen wollte.

Ist unglücklich für euch und man kann nur hoffen das Grujic schnell zurück ist.

Man stelle sich vor Bellarabi hätte gegen die großen Bayern nur gelb gesehen, was da los gewesen wäre. Aber ist ja nur die unbedeutende Hertha, da ist es nahezu lächerlich dass sich Fans beschweren.

Das mit den Bayern und dem Medienecho zu vergleichen bringt garnichts.
Wenn ein Gladbacher so erwischt wird ist es auch nur eine Randnotiz und schnell wieder beiseite gelegt.

Hardstyle21

Bankspieler
Das mit den Bayern und dem Medienecho zu vergleichen bringt garnichts.
Wenn ein Gladbacher so erwischt wird ist es auch nur eine Randnotiz und schnell wieder beiseite gelegt.
Ging mir eher um die Aussage zwecks Schiri Verschwörung gegen Hertha.
Ich finde man kann auch als neutraler Fan der Meinung sein dass einige der Schiri Entscheidungen in der Saison, ich sage mal unglücklich und nicht grade zu unseren Gunsten entschieden wurde. Dass da kaum drüber gesprochen wird ist mir klar. Aber dann noch aussagen zu lesen die es fast ins lächerliche ziehen dass sich die Fans beschweren find ich sehr merkwürdig, grade wenn man das Foul nochmal sieht und auch die „Elfer“ letzte Woche in Wolfburg und den gestern miteinander Vergleicht.
Bei Herrmann weiß ich auch dass es keine Absicht war, so schätze ich ihn nicht ein. Trotzdem darf es da Eigentlich keinen Spielraum für den Video Assistenten (in dem Fall Assistentin) geben.

sonic00

Doppel Nullagent
Ich glaube Mainz wird hier heute wieder was mitnehmen. Die haben mir echt sehr gut gefallen in den letzten Spielen. Extrem gute Transfers und Schwarz klickt endlich.

L-james

Allrounder
Nimmt man Bell und Brosinski raus, dann sind 8 Spieler 22 oder jünger + Kunde der 23 Jahre alt ist.

MadFerIt

Apeman
gibt es eigentlich spiele, in denen tah nicht mindestens einen riesen bock zu verantworten hat?

L-james

Allrounder
Das Tah alleine so einen Ball spielt ist schon verrückt, da hatte er Glück mit dem Handspiel.

Würde mich nicht wundern wenn Mainz demnächst trotzdem in Führung geht, Kusen mit einem Ritt auf der Rasierklinge.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Wenn Havertz nicht gerade überragend spielt, sieht man von Leverkusen nicht viel......
Ein Bailly aus der Vorsaison wäre für die jetzt unheimlich wichtig.

LoverNo1

Bankspieler
Auf livescore.com führt Mainz noch :D

edit:
Den Konter konnte man in ein 0:1 verwandeln.

MadFerIt

Apeman
werden eigentlich noch wetten angenommen, wann bayern sich um havertz bemüht? zum wohle der bundesliga?

Oben