Wenn es drei solcher Entscheidungen innerhalb einer Woche gibt, soll man nicht angepisst sein und das einfach so hinnehmen oder wie? Das mit Grujic setzt allem dann noch die Krone auf. Er ist vielleicht unser wichtigster Spieler diese Saison gewesen. Dank ihm blüht Duda erst so auf und dank ihm hat Maier noch einen Schritt nach vorne gemacht. Jetzt kann er von Glück sprechen dass er nur 2 Monate ausfällt und Hermann kommt trotz VAR ungestraft davon...
Auf diesen Spaß sollte man bei solchen Situationen nichts geben bzw. nicht darauf hoffen.
Vorige Saison wurde Herrmann in Frankfurt weggetreten und es gab nur Gelb. Dort hat auch kein VAR gegriffen und die Entscheidung geändert.
Komischerweise gabs da auch kaum Aufregung und kein Funktionär hat den Frankfurter als Geisteskrank betituliert.
Insgesamt hatten wir in der Situation Glück, wie es eben Hecking auch andeutete(war "dunkelgelb" und wir hatten Glück) und Herrmann hat ja auch richtig gesagt, dass es Schei**e war, er aber den Ball spielen wollte.
Ist unglücklich für euch und man kann nur hoffen das Grujic schnell zurück ist.
Man stelle sich vor Bellarabi hätte gegen die großen Bayern nur gelb gesehen, was da los gewesen wäre. Aber ist ja nur die unbedeutende Hertha, da ist es nahezu lächerlich dass sich Fans beschweren.
Das mit den Bayern und dem Medienecho zu vergleichen bringt garnichts.
Wenn ein Gladbacher so erwischt wird ist es auch nur eine Randnotiz und schnell wieder beiseite gelegt.