Bundesliga 5. Spieltag: Hamburger SV - Borussia Dortmund


L-james

Allrounder
Beiträge
38.757
Punkte
113
Anhang anzeigen 11311Anhang anzeigen 11312

Mittwoch 20:30 Uhr
Volksparkstadion
Schiedsrichter: Felix Zwayer

Sperren:

HSV: -
BVB: -

Ausfälle:

HSV: Van Drongelen, Ekdal, Kostic, Müller
BVB: Bartra, Durm, Toljan, Schmelzer, Guerreiro, Rode, Götze Schürrle, Reus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
Die Aufstellung: Bürki – Piszczek, Sokratis, Toprak, Zagadou – Sahin – Castro, Kagawa – Yarmolenko, Aubameyang, Pulisic

Bank: Weidenfeller, Subotic, Isak, Dahoud, Philipp, Weigl, Bruun Larsen

Yarmo :thumb:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.757
Punkte
113
Absolut einverstanden mit der Aufstellung. Die Abwehr stellt sich ja aktuell leider von selbst auf und die Pause für Dahoud finde ich in Ordnung. Gut finde ich auch dass Yarmolenko heute nochmals ran darf, dafür sollte dann Philipp gegen Gladbach wieder reinrücken und Yarmolenko bekommt die Pause vor Real. Weigl könnte dann am Samstag das erste mal starten und Nuri bekommt dann auch mal eine Pause.

All zuviel Möglichkeiten hat Bosz ja aktuell eh nicht, deshalb finde ich macht er eigentlich das Maximale daraus. Schön auch dass Bruun Larsen im Kader ist:thumb:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich feiere gerade, dass ich einen englischen Stream mit Owomoyela als Co habe :thumb:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Was Yarmolenko bei der Ballannahme vor der Flanke auf Auba da macht ist einfach nur pervers. Dazu die enge Ballführung bei der Größe ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
Pische bester Dortmunder und Yarmolenko wieder mit den geradlinigsten Aktionen vorne - aus dem Zentrum kommt mir wieder etwas zu wenig...

So lange das Ergebnis stimmt und man die Fehler der Hamburger etwas effizienter nutzt ist alles okay...

Edit: Kaum sag ich es, Pische mit dem Fehler - allerdings versteh ich Bürki nicht, will permanent das Spiel schnell machen, aber spielt dabei nicht selten Spieler an, die komplett zugestellt sind oder überhaupt keine Anspielstation in der Nähe haben...
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Was wollte Bürki da wieder veranstalten? o_O
Hamburg nutzt es zum Glück nicht aus.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.757
Punkte
113
Alter Sakai was geht mit dir falsch:gitche:? Hoffentlich hat Yarmo nix:ricardo:
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Da fehlt dann auch nicht viel das Yarmo mal paar Monate ausfällt.

Edit: Yarmo ist einfach krass. Auf engstem Raum und das mit seiner Größe. Extrem geiler Kicker.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
Yarmo... schade :D

Aber denn darf er sich raus mal rausnehmen...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.757
Punkte
113
Wir spielen die Konter echt mies aus, der HSV geht totales Risiko und wir müssten hier schon mindestens 3-0 führen. Fehler machen wir auch noch zuviele, Sahin, Pischu..., ich finde wir spielen nicht gut, der HSV ladet uns einfach oft genug ein.
 
Oben