Bundesliga 8. Spieltag Prognosen


emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Und irgendwie auch schön zu sehen, dass einer der User hier, dem ich einen sehr großen Sachverstand zuspreche, Abdellauoe in der letzten Saison als durchschnittlichen Bundesligaspieler abstempelte und genau dieser jetzt eine überragende Leistung nach der anderen zeigt und dann noch den 3er Pack gegen das Lieblingsteams dieses Users schnürt :clown:

:confused:

Ich habe auf die Schnelle genau drei Beiträge von mir zu Mo gefunden. Einer vom Februar 2011:

Abdellaoue mit seinen 5 Toren in 15 Spielen ist ja nun nicht so der Kracher.

und zwei vom August 2011:

Ist aber auch einer, der sehr auf seine Mannschaftskameraden angewiesen ist, hat man mMn gerade gegen die Hertha ganz gut gesehen. Im letzten Drittel des Spielfelds aber unheimlich gedankenschnell und beweglich sowie mit guter Antizipation.

Mo lässt sich viel weiter fallen als Gomez, spielt auch noch mehr mit (und zwar mehr als nur prallen zu lassen). Vor allem ist er aber sehr gedankenschnell und intuitiv. Hat ein Näschen für die Situation und nen sehr guten Antritt sowie eigentlich nen soliden Abschluss(Fuß als auch Kopf). Schon eher in die Richtung Klose ohne dessen Defensivmentalität. Mir geht gerade ein richtig guter Vergleich ab.

Ist ein (vorsichtiger) Vergleich mit Klose jetzt Durchschnitt? Skeptisch war ich sicher noch vorSaisonbeginn. Das galt aber für einen Großteil des 96-Personals, das die eine gute Saison erst bestätigen musste.

Schmiedebach und Mo haben bestätigt, dass sie in der BuLi gut zurechtkommen. Auch ein Rausch hat das gezeigt, wenn er auch zuletzt nicht mehr ganz so stark war. Bei Ya Konan kann es noch Trainingsrückstand sein, aber dessen Lauf im letzten Jahr hat nun Abdellaoue. Ya Konan hat viele Chancen liegenlassen, da könnte in der RR der Knoten platzen, wenn er die Vorbereitung voll mitmachen kann. Sonst muss man bei ihm sicher abwarten, ob er eine 12+X - Tore Saison regelmäßig zeigen kann.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Schmiedebach und Mo haben bestätigt, dass sie in der BuLi gut zurechtkommen.

Ich wollte dir erst noch deinen Schmiedebach-Bargfrede Vergleich um die Ohren hauen, aber das ist insgesamt betrachtet natürlich Quatsch. Bremen steht leistungstechnisch genau da wo es die Werder Fans im Forum sehen und nicht da wo es einige überregionale Sportportale hinschreiben wollten. Auf der anderen Seite spielt Hannover aktuell sicher nicht wie ein EC-Anwärter, die gute Leistung gegen Bremen sollte man erstmal wieder bestätigen.
Leider musste ich selbst spielen und konnte das Spiel daher nicht live sehen aber selbst in der Zusammenfassung sah es nach einem echt guten Fußballspiel aus, unabhängig vom Ausgang, davon bitte mehr :thumb:
 
Oben