Hardstyle21
Bankspieler
Macht nichts, hätte nämlich nichts dagegen wenn dein Funfact nach dieser Saison wieder stimmtHuch, da ist mir das Spiel von 2013 durchgerutscht, sorry.
Macht nichts, hätte nämlich nichts dagegen wenn dein Funfact nach dieser Saison wieder stimmtHuch, da ist mir das Spiel von 2013 durchgerutscht, sorry.
Ne, das war damals in Hamburg :laugh:War das noch wo Pantelic sich paar mal verbeugt und praktisch für die gelbe Karte bedankt hat ?
Zauberzwerg-Anteil von 50%. Das ging seit 2016 zwar immer schief, aber Lucien wird's schon machen. Hoffentlich hat die Hertha vergessen körperlich zu spielen
So viele andere Möglichkeiten gibts heute aber auch nicht. Kette hinten steht, Weigl für Dahoud sehe ich bezüglich Körperlichkeit als keine Verbesserung an und ob Sancho, Rapha, Pulisic oder Larsen außen spielt macht auch keinen Unterschied. Wolf in der Startelf hätte aber zumindest für einen unterhaltsamen Thread gesorgt.Zauberzwerg-Anteil von 50%. Das ging seit 2016 zwar immer schief, aber Lucien wird's schon machen. Hoffentlich hat die Hertha vergessen körperlich zu spielen
Sieht für mich nicht nach Ner Konter Taktik aus, sondern eher, dass man selber auf Ballbesitz spielen und dann gegen möglicherweise müde Dortmunder gegen Ende Jeff und Selke bringen willVerstehe nicht dass man grade gegen Dortmund wo man vermutlich aufs Kontern setzen will so aufstellt.
Dilrosun, Leckie... selbst Selke sind besser als Kalou oder Ibisevic dafür.
Keine Ahnung was sich Pal da ausgedacht hat, hoffe ich werde eines besseren belehrt.
Wenn mans tatsächlich hinbekommt den Ballbesitz ausgeglichen zu gestalten wäre das in der Tat nicht schlecht.Sieht für mich nicht nach Ner Konter Taktik aus, sondern eher, dass man selber auf Ballbesitz spielen und dann gegen möglicherweise müde Dortmunder gegen Ende Jeff und Selke bringen will