Bundesliga 9. Spieltag 2018/2019: Borussia Dortmund - Hertha BSC


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.684
Punkte
113
Ort
Country House
Das ist nach einem, zuerst unsicheren, dann grandiosen, insgesamt aber zu hohem, Gala-4-0 in der CL gegen eine der besten Mannschaften der letzten 5 Jahre auch gut nachvollziehbar. Mir geht's ähnlich.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.684
Punkte
113
Ort
Country House
Zauberzwerg-Anteil von 50%. Das ging seit 2016 zwar immer schief, aber Lucien wird's schon machen. Hoffentlich hat die Hertha vergessen körperlich zu spielen ;)
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Verstehe nicht dass man grade gegen Dortmund wo man vermutlich aufs Kontern setzen will so aufstellt.
Dilrosun, Leckie... selbst Selke sind besser als Kalou oder Ibisevic dafür.
Keine Ahnung was sich Pal da ausgedacht hat, hoffe ich werde eines besseren belehrt.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.884
Punkte
113
Zauberzwerg-Anteil von 50%. Das ging seit 2016 zwar immer schief, aber Lucien wird's schon machen. Hoffentlich hat die Hertha vergessen körperlich zu spielen ;)
So viele andere Möglichkeiten gibts heute aber auch nicht. Kette hinten steht, Weigl für Dahoud sehe ich bezüglich Körperlichkeit als keine Verbesserung an und ob Sancho, Rapha, Pulisic oder Larsen außen spielt macht auch keinen Unterschied. Wolf in der Startelf hätte aber zumindest für einen unterhaltsamen Thread gesorgt. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.455
Punkte
113
Verstehe nicht dass man grade gegen Dortmund wo man vermutlich aufs Kontern setzen will so aufstellt.
Dilrosun, Leckie... selbst Selke sind besser als Kalou oder Ibisevic dafür.
Keine Ahnung was sich Pal da ausgedacht hat, hoffe ich werde eines besseren belehrt.
Sieht für mich nicht nach Ner Konter Taktik aus, sondern eher, dass man selber auf Ballbesitz spielen und dann gegen möglicherweise müde Dortmunder gegen Ende Jeff und Selke bringen will
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Sieht für mich nicht nach Ner Konter Taktik aus, sondern eher, dass man selber auf Ballbesitz spielen und dann gegen möglicherweise müde Dortmunder gegen Ende Jeff und Selke bringen will
Wenn mans tatsächlich hinbekommt den Ballbesitz ausgeglichen zu gestalten wäre das in der Tat nicht schlecht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Was hat Berlin da vor? Wenn das so weitergeht wird das ein Kantersieg für den BVB, eigentlich muss es schon 1-0 stehen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Was geht mit der Hertha? Auf dem Feld nur am foulen und auf der Tribüne mit wilden Schlägereien.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ok, was für ein Problem haben denn die Hertha Fans ? Muss da wieder gegen irgendwas ganz pöses ganz ultramäßig protestiert werden ?
 
Oben