Mahoney_jr
Bankspieler
Bombe. Nach 120 Minuten, sowas raushauen ist super.
Mein Take: Meyer sollte für Kobel drin bleiben!
Der mit Abstand dümmste Post des gesamten Threads. Wie selbstverliebt kann man eigentlich sein?Nur, dass Gittens halt Chancen kreiert und Beier sowas nicht kann. Wenn Gittens große Chancen vergibt, gibt er dem eigenen Spiel trotzdem noch viel, Beier hingegen lebt davon, dass er trifft, weil er ansonsten überhaupt keinen Mehrwert bietet.
Das hat also nichts mit "Einseitigkeit" zu tun.
Du hast den Punkt getroffen! Besser kann man es nicht schreiben.Sehr intensiver und überzeugender Auftritt des BVB. Da ich es nicht so mit RB habe und weil ich es wichtig finde, dass einen starken BVB in der BL gibt, freut es mich.
Beier mit Tor und Assist klar MoM, das gönne ich ihm von Herzen. Und wenn man abseits der Tore seinen Einsatz gesehen hat, ist es einfach kompletter Quatsch, Gittens per se mehr Impact zuzusprechen. Fußball ist dann doch mehr, als sich prinzipiell nur einen auf technisch feine, jugendliche Außenspieler zu keulen. Wenn man dann noch einen 18jährigen Winger als Ersatz für einen ZM fordert, ist man endgültig in der Fetischwelt angekommen. Mit Taktik und Positionen hat das dann nicht mehr viel zu tun, muss aber ja auch nicht. Jeder, wie er will.
Nur, dass Gittens halt Chancen kreiert und Beier sowas nicht kann. Wenn Gittens große Chancen vergibt, gibt er dem eigenen Spiel trotzdem noch viel, Beier hingegen lebt davon, dass er trifft, weil er ansonsten überhaupt keinen Mehrwert bietet.
Das hat also nichts mit "Einseitigkeit" zu tun.
Du hast schon echt ein völlig schräges Faible bei Spielertypen. Redest einen Gittens nieder um einen technisch limitierten Beier hochzureden. Feierst einen Ryerson und sprichst Couto sämtliches Dasein ab. Das geht fast in Richtung Kalle.
Lass uns versuchen, die Leute sachlich zu kritisieren und gute, wie auch zu verbessernde Dinge nennen.
Das ist schon frappierend. Könnte ein unglücklicher Zufall sein, oder auch z.T. falsche Trainigsbelastung od. -dosierung. Wobei ja Verletzungen wie von Nmecha, die aus dem Match enstehen, unvermeidbar sind. Auf jeden Fall ist der Kader in der Breite zu schwach, wenn du Dreifachbelastung hast, okay jetzt nur noch Doppelbelastung.Was geht eigentlich mit dem kader vom bvb ab alter jeder zweite gefühlt ist halb kapott und auf der bank au eig nichts gescheites mehr