Bronx Bull
Bankspieler
Nach dem Heimsieg im Pokal müssen die Bayern heute in der Liga direkt wieder gegen den FC Augsburg ran - diesmal aber auswärts.
Hier die Aufstellungen:
Hier die Aufstellungen:
Klasse Angriff der Bayern zum 1:0! Schnell und mit viel Übersicht gespielt. Dazu trifft Lewandowski endlich mal wieder - sehr schön!
Aber meine Herren, ist der Robben heute wieder bärenstark! Gebt dem Jungen endlich seinen neuen Vertrag!
Und prompt der zweite Treffer - und wer war es? Genau, Robben!
Ich glaube aber, dass Carlo das andersherum sieht. Xabi saß in beiden DFB-Pokalspielen draußen, dafür stand er in den CL-Spielen gegen PSV und Atlético 90 Minuten auf dem Platz. Mit der aktuellen Form gebe ich dir Recht, andererseits kann seine Erfahrung natürlich gerade in wichtigen Spielen wertvoll sein. Ich bin da mit meiner Meinungsbildung noch nicht fertig. Im Zweifelsfall bewerte ich das lieber nach den wichtigen Spielen und hab es dann selbstredend bereits vorher gewusst - so bin ich auf der sicheren Seite.Den Fehler des Tages macht aber - mal wieder - Xabi Alonso. Da hätte er Augsburg quasi mit dem Pausenpfiff fast wieder stark gemacht. Das sind in letzter Zeit einfach zu viele Fehler dieser Art, weswegen ich dabei bleibe: er gehört in den wichtigen Spielen nicht mehr in die Startelf.
Ich glaube aber, dass Carlo das andersherum sieht. Xabi saß in beiden DFB-Pokalspielen draußen, dafür stand er in den CL-Spielen gegen PSV und Atlético 90 Minuten auf dem Platz. Mit der aktuellen Form gebe ich dir Recht, andererseits kann seine Erfahrung natürlich gerade in wichtigen Spielen wertvoll sein. Ich bin da mit meiner Meinungsbildung noch nicht fertig. Im Zweifelsfall bewerte ich das lieber nach den wichtigen Spielen und hab es dann selbstredend bereits vorher gewusst - so bin ich auf der sicheren Seite.
Grundsätzlich sehe ich das auch so, wobei es natürlich auch von der jeweiligen Aufgabe abhängt. Bei einem K.O.-Spiel in Barcelona würde ich ihn nicht bringen und immer Martinez auf die 6 stellen. Gegen einen eher defensiven Gegner zuhause dagegen, z.B. Atlético, würde ich ihn mit seinen strategischen Fähigkeiten in die Startelf beordern (im HF letzte Saison hat er das ja eben gegen Atlético hervorragend gemacht).
Ohne scheint es nicht zu gehen. Ist nicht wirklich schlimm, aber unnötig ist es trotzdem.Und Augsburg nutzt die übliche bayerische Schlafphase zum 3:1.