THEKAISER99
Social Media Team
Süle macht den Lucio
Und MArtinez den Neymar
Das tut nichts zur Sache, Hauptsache der kann wieder blöd daher schwätzen.....Genau, weil Ujah ihm den Ellenbogen auch überhaupt nicht in die Visage gehauen hat.
Jeinbayerns zeitspiel ist jetzt allerdings schon etwas peinlich
Bin eigentlich ganz zufrieden im Moment. Dass man hinten für ein Gegentor gut ist, ist nicht neu, aber an und für sich sieht das nicht schlecht aus. Anders, als man es jahrelang gewohnt war, wo das 1 gegen 1 auf dem Flügel das wichtigste Element war, aber das ist ja auch logisch. Lewandowski spielt so mannschaftsdienlich wie schon lange nicht mehr und Thiago hat eine deutlich tragendere Rolle, die er aktuell auch ausfüllt. Ich habe nur irgendwie ein mulmiges Gefühl, wenn ich an die Partie beim BVB denke. Favres "Chirurgenfußball" könnte für die aktuellen Bayern, die doch einiges an Präzision verloren haben, ein ähnliches Problem werden, wie es der Klopp-Fußball jahrelang war.
Habe nicht das ganze Spiel gesehen. Sah aber ganz gut aus, auch in der Zusammenfassung.
Leider wieder Verletzungspech.
Man darf sich natürlich so nicht den Ausgleich fangen, aber ansonsten war Mainz ziemlich chancenlos und man hat konzentriert zuende gespielt.
Derzeit muss man damit zufrieden sein, dass sich die Mannschaft die Siege in der Art erkämpft und erzwingt.
Ribery ist so ziemlich der schlechteste Stammflügelspieler der Bundesliga und dann wirds halt knapp.
Bin eigentlich ganz zufrieden im Moment. Dass man hinten für ein Gegentor gut ist, ist nicht neu, aber an und für sich sieht das nicht schlecht aus. Anders, als man es jahrelang gewohnt war, wo das 1 gegen 1 auf dem Flügel das wichtigste Element war, aber das ist ja auch logisch. Lewandowski spielt so mannschaftsdienlich wie schon lange nicht mehr und Thiago hat eine deutlich tragendere Rolle, die er aktuell auch ausfüllt. Ich habe nur irgendwie ein mulmiges Gefühl, wenn ich an die Partie beim BVB denke. Favres "Chirurgenfußball" könnte für die aktuellen Bayern, die doch einiges an Präzision verloren haben, ein ähnliches Problem werden, wie es der Klopp-Fußball jahrelang war.
:laugh:Mit Müller auf dem Platz ist man halt automatisch nur zu 10. Ribery ist so ziemlich der schlechteste Stammflügelspieler der Bundesliga und dann wirds halt knapp.
defensiv ist es eigentlich auch nicht schlechter als in den vergangenen jahren. Für Konter waren wur eigentlich nur 2013 nicht anfällig.Ich nur die erste Hälfte. Wie du schon sagst, im Moment muss man damit zufrieden sein. Wenn ich die Stafellung im Spielaufbau sehe, die großen Löcher zwischen DM (Javi kann keinen vernünftigen Spielaufbau, also muss Thiago tiefer spielen) und Goretzka und die Offensiven hängen in der Luft, ist das nicht so verwunderlich. Also gibt es lange Diagonalbälle auf die Flügel und dann wird ständig geflankt. Wobei Goretzka so ganz gut zur Geltung kam und das 1:0 war wirklich gut herausgespielt.