Bundesliga 9. Spieltag Saison 2024/25

JamiLLX

Bankspieler
Wir waren auch schon zweimal die bessere Mannschaft und haben nur ein Unentschieden geholt oder verloren, diesmal halt eins als die schlechtere. Zum ersten Mal diese Saison zu Null gespielt, alles andere ist mir völlig egal. Hoffe dass Leweling nicht zu schwer verletzt ist.

Auch schön dass Al-Dakhil seine ersten Pflichtspielminuten absolvieren konnte.

Zuletzt bearbeitet:

Goal04

Bankspieler
dafür dass SO ein Topspiel ansteht ist ja noch nicht viel los hier.. wo sind die Stuggi-Fans? Und @Goal04 auf Seiten der Leverkusener? ;)

Ich war im Stadion ^^
Diese mit-beste Saisonleistung lässt einen etwas ratlos zurück. Es hat wirklich nur das Tor gefehlt. Ansonsten stand man defensiv so gut wie lange nicht mehr, das erste Mal zu Null hinten. Vorne auch genug Chancen gehabt, um ein Tor zu erzielen. Stuttgart so gut zu bespielen, hätte ich im Vorfeld nicht erwartet. Xabi hat ja auch auf VIererkette umgestellt, was selten vorkam in der Vergangenheit, ist aber aufgegangen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Weltfußballer Dahoud, ok, da würden manche eine Niere für geben. Aber Knauff und Collins würden natürlich echte Jubelstürme bei den Fans auslösen, wenn sie zum BVB zurückkehren würden.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Ich habe von dem Spiel ( Gott sei Dank) nichts gesehen, aber ich kann mir eigentlich keine Möglichkeit vorstellen die dem VfL vor dem Abstieg rettet, leider.
Die haben hier wohl mitgelesen :D
Armer John.. aber nächstes Jahr in Liga 2 wird alles besser hopefully
@Brummsel als weiteren VfL Fan darfst da nicht vergessen.😉

Oben