Pff, Inui. Frankfurt hat stärkere FlügelspielerTraore ist an dieser Stelle ein sehr guter Pick! Hatte ich auf dem Zettel, aber sah Inui dann doch als etwas stärker an...
Der Markt an IVs ist schon ganz schön abgegrast. Glaube Malezas könnte ein guter Pick sein, wenn auch ziemlich gewagt...
Ibrahima Traoré hat sich im Vergleich zur letzten Saison nochmal weiterentwickelt
Für mein Team ist er, so lange sich niemand verletzt, als reiner Joker-Spezialist eingeplant, kann wenn nötig im letzten Spieldrittel gegen dann müde werdende Gegner seine Dynamik und seine zweifelsfrei gut ausgeprägte Technik in 1vs1 Situationen ausspielen.
Wie im anderen Thread schon geschrieben...schlechter Pick, da nicht erlaubt.
Wenn ich sticheln wollte würde ich jetzt schreiben, dass ich den laut Kicker besten Innenverteidiger der letztjährigen 2. Liga Rückrunde mit insgesamt 53 Erstligaspielen in der 14. Runde gepickt habe, während der laut Kicker zweitbeste Innenverteidiger der letztjährigen 2. Liga Rückrunde mit 7 Bundesligaeinsätzen am Anfang der 8. Runde gepickt wurde. Aber da momo ein netter Kerl ist will ich mal nicht sticheln.![]()
Wendt war noch zu haben [...]