Du hast mit dem Team noch gut Möglichkeiten zu reagieren... 442 redest du dir zwar selbst schon schlecht aber Pinto und Schmiedebach sind weniger talentierte Spielgestalter als Schweini und Flum. Das klappt bei Hannover 96 trotzdem ganz gut.
Du kannst auch locker noch einen Defensivmann einbauen und dann extrem auf Konter spielen oder dir sonstwas einfallen lassen. Das Gejammer ist für mich vollkommen unverständlich zumal für viele User der Spieler Jurado sowieso eher ein Gegenargument gewesen wäre
Und so weit ich das sehe, gibt es noch einige freie Spieler, die die 10 spielen können.
Im Sturm gibt es schlichtweg keine Alternativen mehr, sonst könnte er Cacau auch locker in die Schlaudraff Rolle bei H96 stecken. Aber generell ist das der Grund, weshalb ich die Heulerei von Warrior nicht verstanden habe (er hat sich ja zum Glück gefangen). Es gibt Alternativen. Und zwar Spieler, die zwar schlechter, aber gar nicht so furchtbar viel schlechter sind als Jurado.
Und vom 4-2-2-2 abgesehen auch Systemunabhängig.
Heiko schrieb:Zum weiteren Ablauf, meine Vorstellung ist erstmal so:
4 Gruppen mit jeweils 5 Teams werden ausgelost. Es gibt somit 4 Spieltage und die jeweils besten 2 Teams jeder Gruppe kommen weiter.
Mit diesen 8 Teams geht es in die KO Runde.
Da würden Gruppenerste immer auf Gruppenzweite treffen.
Dafür!
Wär aber schade, wenn du aufhören würdest...
Der alte politische Trick: Ja nicht den Königsmörder spielen.