Ausgebildet von Gerry Ehrmann
Ist das jetzt Pro oder Contra?
Die zuletzt gepickten Torhüter zeigen, wie tief die Bundesliga da letztlich besetzt ist. Da kann man keinen wirklich negativ auslegen.
@ Tibo
Das Problem bei Schwaab ist halt, dass er kein RV ist. Solider IV, der rechts spielen kann, den man aber besser nicht rechts einplant.
Trotzdem hast du ein ordentliches Team zusammenbekommen. Diego war einfach goldwert, da hattest du Glück, den so spät zu bekommen. Und natürlich ist Boateng keine Schwäche, mir ging es von Anfang an nur um die Draftposition.
Ansonsten erwähne ich einfach mal die schwachen Picks in der letzten Runde: Mattuschka (gibt einfach noch viel zu viele ordentliche Bundesligaspieler, um in die zweite Liga zu gehen. Kann man als reinen Sympathiepick natürlich bringen, aber ich kann damit nichts anfangen und zudem wäre er wohl noch in Runde 25 verfügbar gewesen, wenn es die geben würde), Werner (viel zu früh). Barnetta ist nun auch kein wirklich starker Spieler, kann man aber auf Grund des Spielerpools vielleicht gerade noch so machen.
Positiv sticht Hosogai heraus. Würde ich in dieser Phase des Drafts als astreinen Steal bezeichnen. :thumb: Von den Torhütern abgesehen sticht der total aus den letzten 15-20 Picks heraus.
Abraham und Sobiech sind ebenfalls ganz nett.