Bundesliga Relegation 21/22: Hertha BSC - Hamburger SV


Wer setzt sich durch?


  • Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Der Ansatz vom HSV alles spielerisch zu lösen, mag in der 2 Liga gut geklappt haben, ist aber wenig sinnvoll gegen einen Erstligisten und vor allem wenn man hinten liegt und ein Tor braucht und eben spielerisch keine Lösungen hat.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.530
Punkte
113
Hätte es dem HSV nicht nur wegen dem Außenseiterbonus mehr gegönnt, aber das Ergebnis geht auf jeden Fall klar.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ich kann nicht mehr… der Abstieg wäre halt echt verdient gewesen. Kann jeden verstehen, der das Hertha nicht gönnt. Als Fan hoffe ich einfach nur auf eine vernünftige Analyse dieser extrem schlechten Saison, damit sich das nicht wiederholt.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.904
Punkte
113
Das war wirklich sehr schwach vom HSV heute.

Mir wars im Prinzip egal, aber durch Magath > Walter gehts schon in Ordnung.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.650
Punkte
113
Hertha Rekordsieger in Sachen in einem Zwischending zwischen einigermaßen verdienten Siegen und Dreckssiegen. Durchwurschtler per Exellance.
Glückwunsch für den HSV zu mindestens einem halben Jahrzehnt 2te Liga.
 

l*v*l

Nachwuchsspieler
Beiträge
159
Punkte
43
Gyamerah hat es sicher 3x nicht geschafft, den Ball reinzubringen, obwohl es sich (arg) anbot.
Will der sich als Gegenentwurf zu Jatta etablieren?

Egal, ist nur ein Randaspekt, da fehlte es an mehr.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Tim Walter lässt auch einfach einen Fussball spielen, bei dem der Kader an seine Grenzen stößt. Ist absolut löblich, spielerische Lösungen finden zu wollen, aber es fehlt schlicht an Qualität, um eine diszipliniert verteidigende Hertha-Mannschaft, denn mehr war da bei denen auch nicht, in Gefahr zu bringen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Kopf hoch HSV und dranbleiben!

Hertha das xte blaue Auge nicht hinnehmen und jeden Stein umdrehen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
Relegation bleibt einfach in dieser Form unfassbarer Blödsinn. Die Bundesliga führt nun 11:3 seit Wiedereinführung 2009. In den letzten neun Jahren steht es gar 9:1. Ausnahme war Union Berlin, das durch zwei Unentschieden dank der Auswärtstorregel gegen Stuttgart aufstieg.

Wenn man scharf auf Entscheidungsspiele ist (und klar, die sind einfach packend), dann macht es wie England zwischen Platz 3 und 6 aus.
 

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
93
Sinnbildlich wie man bei 90+6 ins Dribbling geht statt den Ball vorne reinzuknallen... Walter-Fußball hat halt einfach keinen Plan B
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Häh ? Das war ein Spiel auf Messers Schneide, bei dem eher der Glücklichere gewonnen hat. Hertha verteidigt gut, das war es aber auch schon.
Bitte was? 2 Tore sind heute eindeutig zu wenig. Das war offensiv mit das beste was ich die Saison gesehen habe.
 
Oben