Bundesliga Spielplan 2008/2009


Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
So Jürgen, mach dich dann schon einmal nach den ersten beiden Heimspielen unsterblich in Dortmund:wavey:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
schon wieder eröffnen wir gegen die hertha zu hause, dann gehts nach köln. schöner auftakt und die erste schöne auswärtsreise.
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
dann würde er auch schon am ersten spieltag fehlen ;)

Die olympischen Spiele beginnen am 08.08.08, wenn ich mich nicht irre. Vielleicht brauchen sie ihn nur fürs Finale oder so? :D


@Le corbeau: Von den vier Auswärtsspielen ging es aber in drei um gar nichts mehr. Lediglich 2001 in Hamburg mussten die Bayern noch zittern.
Neue Verschwörungstheorie: wissen die Spielplanmacher schon vor der Saison, ob die Bayern am letzten Spieltag noch nach Möglichkeit einen Sieg einfahren müssen? :laugh2:

:clown:
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
dann würde er auch schon am ersten spieltag fehlen ;)

Da wird er dann auch fehlen, aber gg. Bielefeld ist das keine Ausrede, da muss man auch so gewinnen. Gegen Schalke würde sein Fehlen dagegen stärker ins Gewicht fallen, deshalb habe ich es da besonders erwähnt.

Ist aber alles noch nicht fix:

http://www.reviersport.de/55476---bremen-diegos-olympia-teilnahme-sorgt-weiter-fuer-streit.html

Allerdings bin ich für die Abstellung. Olympia ist ein Erlebnis, dass sollte man Diego gewähren, auch wenn es bedeutet 2 Spieltage ohne ihn auszukommen. Ein Verbot hätte auf seine zukünftige Motivation/Leistung wohl fatale Auswirkungen. 2 Spiele MUSS man Diego ersetzen können.
 
Oben