DFL weißt doch, dass ARD oder ZDF immer die Bundesligaseason mit einem Spiel des Meisters eröffnet und da ein Spiel in "Alli" vielmehr Quoten bringt...Was mal wieder auffällt: Der FC Bayern mal wieder mit Heimspiel am letzten Spieltag...
Ist denn schon irgendwo der komplette Spielplan zu finden?
Schon klassische ver**** der Spieltagsplanung. Bremen tritt seit ca. 105 Jahren am 34. Spieltag auswärts an, während der FCB sich jedes Jahr am 34. Spieltag zu Hause feiern darf. Dieses Jahr darf Bremen übrigens bei WOB ran. Prima, letztes Jahr in Leverkusen, davor wieder bei WOB, davor beim HSV, davor Kaiserslautern, davor Rostock, davor Bielefeld, davor Dortmund. Das letzte Heimspiel an einem 34. Spieltag in der Saison 2000/2001. Klarer Zufall, ****** DFL! :wall:
PS: am 2ten Spieltag wird Werder wohl auf Diego verzichten müssen
Hui, dieses Jahr hat es nur 2 Posts gedauert bis eine der Top 10 Anti-Bayern-Mythen ("Bayern haben am letzten Spieltag immer ein Heimspiel :cry: ") gepostet wurde.
Uebrigens hier die letzten 10 "Heimspiele" der Bayern am letzten Spieltag...
Bayern-Hertha
Bayern-Mainz
Bayern-Dortmund
Stuttgart-Bayern
Bayern-Freiburg
Schalke-Bayern
Bayern-Hansa
HSV-Bayern
Bayern-Bremen
Leverkusen-Bayern
6 von 10 = IMMER
Na ja, bei solchen Rechenkenntnissen braucht man sich nicht zu wundern wenn am Ende der Saison mal wieder ausser :cry: nix rauspringt....
@Buscho,
dann soll er "absolute Mehrheit" schreiben und nicht "jedes Jahr"....
Ich sage ja auch nicht "Schalke wird jedes Jahr Vize"...
Gut, dann kann sich der FCB halt nicht "jedes Jahr" zu Hause feiern lassen, die Mühe nachzugucken habe ich mir nicht gemacht,
Generell ist mein Unmut auf die Heimbilanz der Bremer bezogen, das Beispiel FCB habe ich genommen,