Mach Dich nicht lächerlich...
Wer das Spiel gesehen hat, kann nicht von Wettbewerbsverzerrung reden, sorry... bestmögliche Aufstellung, rote Karte nach 14 Minuten, die Klatsche vom Mittwoch und die 90 Minuten in Köpfen und Beinen, Pfostenschuss, Lattenschuss, jeder haut sich rein. Beim Leverkusen-Spiel kann ich den Vorwurf verstehen, heute kein Stück. Komisch, wenn wir Niederlagen für Bayern gegen Augsburg ausschließen, sind wir die arroganten Bayernfans, aber wenn Bayern trotz keineswegs schlechter Leistung gegen Augsburg verliert, ist es böse Wettbewerbsverzerrung...Jetzt mal ernsthaft: Glaubst du, Augsburg hätte eine Chance, wenn es für den FC Bayern noch um etwas gehen würde? Sogar in Überzahl ist das mal sehr unwahrscheinlich.
Den Ausburgern wäre nach der Saison die EL aber schon irgendwo zu gönnen. Auch wenn ich nicht denke, dass sie da irgendwas zustande bringen würden, ein Vorrundenaus wäre sehr wahrscheinlich. Gilt aber natürlich auch für Werder.
Bestmögliche Aufstellung? Meiner Info nach hat Reina das Spiel begonnen...
:laugh2: Klar, das macht den Unterschied. Ist ja der Amateurtorwart ohne Bundesligaspiel... lustigerweise hieß es vor Barca hier im Forum "heult nicht, der Kader ist groß und stark genug!" und jetzt wird wegen Reina geheult? Der in seinen Einsätzen richtig stark war? Oh mann...Bestmögliche Aufstellung? Meiner Info nach hat Reina das Spiel begonnen...
:laugh2: Klar, das macht den Unterschied. Ist ja der Amateurtorwart ohne Bundesligaspiel... lustigerweise hieß es vor Barca hier im Forum "heult nicht, der Kader ist groß und stark genug!" und jetzt wird wegen Reina geheult? Der in seinen Einsätzen richtig stark war? Oh mann...
Ja, es hat auch Weiser statt Rafinha gespielt und Dante statt Benatia, aber das war eine ganz reguläre, starke Aufstellung. Willst Du jetzt noch behaupten, dass sich Reina absichtlich die rote Karte abgeholt hat?
Hast Du das Spiel gesehen? Wenn nein, dann red nicht von Wettbewerbsverzerrung.
@John
Waren es nicht 4?
Tja, genau so wie das Beschweren über Wettbewerbsverzerrung heute...Behaupte doch einfach nicht die Bayern wären in bestmöglicher Aufstellung aufgelaufen, wenn es faktisch ******** ist.
3 Niederlagen hintereinander ohne eigenes Tor dürfte es beim FC Bayern nicht allzuhäufig gegeben haben.
Gegen Dortmund hat man doch getroffen, wenn auch nicht vom Punkt.
Zählt man das Pokalspiel dazu sind es sogar 4 Pflichtspiele in Folge, die Bayern jetzt verloren hat. Hat Klinsmann sowas mal geschafft oder muss man da weiter zurückgehen?