Was meinte Flowseven noch? Bute=Tier!
Gegen Miranda sieht er wie ein netter Schwiegersohn aus.
Wann findet der Kampf eigentlich statt?
Scheint ja zu ner humanen Uhrzeit zu sein. Irgendwann zwischen 20 und 23 uhr..
Weiß das jemand genauer?
Wann findet der Kampf eigentlich statt?
Scheint ja zu ner humanen Uhrzeit zu sein. Irgendwann zwischen 20 und 23 uhr..
Weiß das jemand genauer?
auf ProTv ein Rumänisches tvsender fängt die boxgala um 19.30 deutsche zeit(in Rümänien 20.30). die sollen sogar es live in internet senden auf protv.ro. kann ich mir schwer vorstellen aber wäre cool. wann genau er boxt steht da nicht.
bute macht ja bisher den joe calzaghe, er boxt ordentliche leute, aber keine weltklasse(zuniga, andrade, brinkley, mcgee, berrio, bika). das sind alles gute und ordentliche jungs. totale nulpen sinds nicht. calzaghe style eben.^^
wie er sich gegen die weltklasse präsentieren wird, wird man dann sehen. bei joe hat man das ja auch sehr spät erst erkennen können wie er gegen die elite oder die hülle einer elite(jones jr) ausschaut.
Ja, nur dass zu Calzaghes Zeiten einfach lange Zeit keine Besseren da waren? Ottke hat ihn nachweislich geduckt, und wer fehlt da noch?
Diese Generation im SMW kam auf, als Joe im Spätherbst seiner Karriere war. Und dann hat er trotzdem gg junge, unbesiegte WM vereinigt.
Bute hat bewusst die großen Namen gemieden und das Super6 geduckt. Durch das Turnier unbesiegt als Sieger durchzugehen, ist schwieriger als ein paar fertige Typen ko zu schlagen und dann den Super6-Gewinner herauszufordern.
Aber rein von Resumee her betrachtet, haben Calzaghe und Ward eine bessere Karriere gehabt als Calazghe.
Selbst wenn er Ottke geboxt und sicherlich auch besiegt hätte, was bedeuted das schon?
Calzaghe hat einfach ein schwaches Resumee. Sein bester Sieg war gegen Kessler, und vielleicht gegen Hopkins, wo ein Rematch wünschenswert gewesen wäre (Calzaghe gibt keine Rematches).