Bute vs Berrio am ???


bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Update aus Kanada über die Kampf Bute-Berrio

Vor zwei Wochen hat Berrio ein Offer von Interbox (Butestall) für eine Kampf am 29. Oktober in Montreal acceptiert, aber er seine Ahnung letzte Montag gewechselt hat. Eine andere Stall ihm mehr Geld versprochet hat. Das ist nicht Sauerland. Jetzt der Purse Bid steht am 16. August.

Gute Boxe aus Montreal
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Klingt interessant. Deswegen hat Berrio wohl auch das Häussler-Angebot ausgeschlagen. Warten wir mal auf nächsten Donnerstag, was passiert.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.702
Punkte
113
Bute wird wenn es zum Fight kommt, mit Berrio keine Probs haben!

Ich bin mir sicher, dass Berrio hin und wieder treffen wird. Ich rechne zwar auch nicht mit Problemen für Bute, aber ich kann mir schon vorstellen, dass er nur knapp dem Schicksal von Stieglitz und Mack entgehen wird.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Ich bin mir sicher, dass Berrio hin und wieder treffen wird. Ich rechne zwar auch nicht mit Problemen für Bute, aber ich kann mir schon vorstellen, dass er nur knapp dem Schicksal von Stieglitz und Mack entgehen wird.

Es ist für mich unbegreiflich, wo dieses Hemd die Schlagkraft hernimmt.
Aber Bute wird's schon richten.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Berrios punch ist Weltklasse aber seine boxerischen Fähigkeiten sind nur durchschnitt. Allerdings hat er wohl gegen jeden Gegner gewisse puncherchancen. Sein kampf gegen Stieglitz und seine beeindruckende KO Quote sprechen dafür.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Obwohl sich Stieglitz nach dem ersten KD schon ziemlich dämlich angestellt hat, muss man sagen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
SO schlimm ist das doch alles nicht. Wenn Calzaghe und Kessler fertig sind, gibt es ohnehin Paper-Titel zum Abgreifen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
cool :thumb:

sagmal wieso ist Sauerland damit einverstanden, den gegen Bute boxen zu lassen - dachte die wollten über Berrio leicht ihren eigenen Leuten nen Titel verschaffen...

Berrio ist halt nen schwieriger Charakter, wie sich rausgestellt hat. Aber dank dem IBF-Regelwerk hatte SE jetzt sowieso keine andere Möglichkeit mehr eine freiwillige TV einzuschieben.

Berrio allerdings scheint mir entweder ein Schlitzohr oder ein selten dämlicher Und zu sein...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.630
Punkte
113
sagmal wieso ist Sauerland damit einverstanden, den gegen Bute boxen zu lassen - dachte die wollten über Berrio leicht ihren eigenen Leuten nen Titel verschaffen...
Sauerland wollte ja Berrio-Häussler veranstalten (auf der Sylvester-Asikainen-II-Card). Doch Berrio hat man das angeblich zu spät erzählt und so sagte jener ab, wegen zu geringer Vorbereitungszeit.

Kurz darauf erklärte man (über fightnews) abermals den Kampf als "on" ... bevor kurze Zeit später Berrios Manager jenes dementierte.

Bei der IBF sind Titel die vakant waren erstmals pflichtgemäß nach 6 Monaten zu verteidigen (im Schwergewicht 9 Monate). Also führt nun kein Weg an Bute mehr vorbei.

Bute hat zwar auf ESPN geboxt, aber ich bin mir nicht sicher, ob er "zieht" ... also ob beim Purse Bid viel Kohle rausspringt. Damit ists fraglich ob beim Bute-Kampf mehr Geld für Berrio rausspringt als in nem Kampf mit Häussler.
Jene Rechnung macht aber auch nur Sinn, wenn man davon ausgeht, dass Berrio gegen Häussler verloren hätte.
Vielleicht hat Berrio dies getan?
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Dawson-Diaconu Purse bid 10.08.2007?

Dawson-Diaconu WBC purse bid 10.08.2007?

Es war angeblich gestern in Mexico City.

Weiß jemand ob es stattfand, und wenn ja mit welchem Ergebnis?

Ich habe deswegen kein neues Thema eröffnet, es geht schließlich um Kanado-Rumänische Boxer hier.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
DKP to promote Dawson-Diaconu!
By Dave Spencer, FightNews Canada
Don King Productions won the purse bid for Chad Dawson's defense of his WBC light-heavyweight belt against mandatory challenger Adrian Diaconu this afternoon in Mexico City. King's winning bid was $1,385,000 which edged out Gary Shaw Promotions' bid of $1,330,000. Diaconu's Montreal promoter Interbox came in at $454,000 while Gankor Promotions, a group from Romania, bid $1,111,000. Dawson won the championship with a twelve round decision over Tomasz Adamek in February while Diaconu became his mandatory challenger with a spectacular third round knockout victory over Rico Hoye this past May. No date has been set but it is believed that September 29th is the most likely date.

Quelle: fightnews.com
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.702
Punkte
113
Gankor Promotions aus Rumänien!? :skepsis:

Und Don King, nicht Shaw. Hm... Macht King solche Cards wie Vargas-Mayorga nur auf PPV? Wahrscheinlich schon!? Aber Dawson als Main Event reicht ja auch eigentlich :)

Ricardo Mayorga vs Fernando Vargas
Luis Collazo vs Sharmba Mitchell - IBF 154 lb eliminator
Jose Antonio Rivera vs Daniel Santos - WBA 154 lb eliminator
Paul Briggs vs Hugo Hernan Garay - WBA 175 lb eliminator
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Done deal!

Bute-Berrio am 11. Oktober in Montreal. Berrio hat alles Konditions acceptiert.

Meine Prognose: Bute UD!!!
 

Bull's-Eye

Banned
Beiträge
24
Punkte
0
Sauerland wollte ja Berrio-Häussler veranstalten (auf der Sylvester-Asikainen-II-Card). Doch Berrio hat man das angeblich zu spät erzählt und so sagte jener ab, wegen zu geringer Vorbereitungszeit.

Kurz darauf erklärte man (über fightnews) abermals den Kampf als "on" ... bevor kurze Zeit später Berrios Manager jenes dementierte.

Bei der IBF sind Titel die vakant waren erstmals pflichtgemäß nach 6 Monaten zu verteidigen (im Schwergewicht 9 Monate). Also führt nun kein Weg an Bute mehr vorbei.

Bute hat zwar auf ESPN geboxt, aber ich bin mir nicht sicher, ob er "zieht" ... also ob beim Purse Bid viel Kohle rausspringt. Damit ists fraglich ob beim Bute-Kampf mehr Geld für Berrio rausspringt als in nem Kampf mit Häussler.
Jene Rechnung macht aber auch nur Sinn, wenn man davon ausgeht, dass Berrio gegen Häussler verloren hätte.
Vielleicht hat Berrio dies getan?

Warum muss er schon nach einem halben Jahr eine Pflichtverteidigung machen?

Lacy hatte, nachdem er den vakanten Titel gegen Syd Vanderpool gewann, erstmal Sheika und Williams aus dem Hut gezaubert. Auch Arthur Abraham machte seine 1. Pflichtverteidigung nach 9 Monaten. Außerdem hatte sich Bute erst vor kurzem für eine Pflichtverteidigung qualifiziert.

Ich bezweifle auch, dass die Regelungen im Schwergewicht abweichen.
 
Oben