butterbean vs siciliano 300 kilo schwergewichtsboxen

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
hy leute:wavey: ihr kennt ja bestimmt alle eric(butterbean)esch er soll in seinem nächsten fight gegen joe siciliano:laugh2: ebenfalls aus den staaten boxen:thumb: siciliano ca 1,78 groß und knapp 130 kilo schwer:eek: gegen esch ca 1,82 groß und ca 170 kilo schwer:eek: meine frage kennt ihr diesen joe siciliano (er is sogar gegen peter mcneeley in der ersten runde ko gegangen)und wie findet ihr so schwergewichtiges boxen:teufel:

eiro

Nachwuchsspieler
italo hengst schrieb:
hy leute:wavey: ihr kennt ja bestimmt alle eric(butterbean)esch er soll in seinem nächsten fight gegen joe siciliano:laugh2: ebenfalls aus den staaten boxen:thumb: siciliano ca 1,78 groß und knapp 130 kilo schwer:eek: gegen esch ca 1,82 groß und ca 170 kilo schwer:eek: meine frage kennt ihr diesen joe siciliano (er is sogar gegen peter mcneeley in der ersten runde ko gegangen)und wie findet ihr so schwergewichtiges boxen:teufel:
ich würd mir dafür lieber einen 51,00 kg kampf ansehen......

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
sollten wohl beide mal bei den sumos anheuern..
da ist wenigstens der kampf nach paar sekunden zu ende. erspart uns hier einiges unansehnliches..

Mr. KlItScHkO

Nachwuchsspieler
Ich würd mir den Kampf zwar sicher nicht antun, aber was sollen die beiden machen, irgendjemand müssen sie ja boxen, oder wollts ihr lieber Tua,Toney,Peter ect. gegen die sehen dann mekern alle über die schlechte Gegnerwahl von peter usw.

cool74

Nachwuchsspieler
Mr. KlItScHkO schrieb:
Ich würd mir den Kampf zwar sicher nicht antun, aber was sollen die beiden machen, irgendjemand müssen sie ja boxen, oder wollts ihr lieber Tua,Toney,Peter ect. gegen die sehen dann mekern alle über die schlechte Gegnerwahl von peter usw.

Klitschko vs Butterbean:D

Mr. KlItScHkO

Nachwuchsspieler
Hahaha ich wollt Klitschko schon nennen, fands aber dann zu überzogen. :thumb: Vlt. startet Vitali sein comeback gegen Butterbean :D

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Mr. KlItScHkO schrieb:
Hahaha ich wollt Klitschko schon nennen, fands aber dann zu überzogen. :thumb: Vlt. startet Vitali sein comeback gegen Butterbean :D
ja aufjedenfall:jubel: lustig und cool wäre es allemal oder gegen diesen siciliano als zweiten moli aber ich glaub selbst der moli is viel stärker als der:laugh2:

Parnis

Nachwuchsspieler
Ach, der Butterbean ist einfach nur Show. Aber warum auch nicht. Wenn er dadurch gutes Geld verdient!

Und glaubt mir, gegen 95 % der Klitschko Gegner würde Butterbean verlieren!

cool74

Nachwuchsspieler
Parnis schrieb:
Ach, der Butterbean ist einfach nur Show. Aber warum auch nicht. Wenn er dadurch gutes Geld verdient!

Und glaubt mir, gegen 95 % der Klitschko Gegner würde Butterbean verlieren!

Bist du dir da sicher??
Butterbean ist fett und darum machen sich vielleicht viele lustig ùber ihn,doch glaube mir,wen Eric mal einen angeschlagen hat,gab es keine rettung.Butterbean ist ein absoluter harter hund gewesen.Fast unmòglich um diesen auf dauer nach vorne laufenden man frùhzeitig zu stoppen.
In der mitte 90 zigern war Butterbean ein angesehener entertainer im ring.Ein furchtloser fighter der immer nach vorne ging und den ko suchte.Der damalige ""king of 4 rounds"" war immer interessant im ring.Action gabs eigentlich immer.
Auch wen da der herr Klitschko selbt im ring damals mit ihm stehen wùrde,gàbe es sicherlich einen vollen actionfight.
Auf der andere seite war es immer lustig eine risen kugel mit den nacken eines pitbulls boxen zu sehen.

Dog Man

Nachwuchsspieler
Es ist richtig was Du schreibst. Butterbean war/ist tatsaechlich ein guter Boxer. Ueber vier Runden ist es nicht einfach, auch fuer gute Gegner, ihn zu schlagen.
Er hat aus seiner koerperlichen Veranlagung eine ganze Menge gemacht.
Nur Dein Hinweis ueber den Nacken des Pitbulls ist schwach!! Noch nie einen Pitbull gesehen? Grins...ist halt meine Leidenschaft...

Corex

Nachwuchsspieler
cool74 schrieb:
Bist du dir da sicher??
Butterbean ist fett und darum machen sich vielleicht viele lustig ùber ihn,doch glaube mir,wen Eric mal einen angeschlagen hat,gab es keine rettung.Butterbean ist ein absoluter harter hund gewesen.Fast unmòglich um diesen auf dauer nach vorne laufenden man frùhzeitig zu stoppen.

Naja, bei der Gegnerschaft, die er so in seinem Rekord hat, ist das auch kein Wunder. Jeder mittelmässige Profiboxer würde ihn locker auspunkten, wenn nicht gar ausknocken.

Oben