Byrd - Klitschko Undercard...

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
...habe mir eben mal die Paarungen angeschaut und muss sagen, dass ich positiv überrascht von SE bin. Da werden ja mal Leute mit guten Rekorden geboxt und der Kurzawa darf auch noch mal auf nem SE Event ran. Sieht zumindest um Längen besser aus als die UBP aktuellen UBP Veranstaltungen.

(einzige Ausnahme: Abraham vs Gierke)

btw, kann mir wer was zu Andy Lee sagen (Amateur-Hintergrund usw.)?

Bonjasky

Nachwuchsspieler
durch den Hauptkampf wird der Abend erst interessant...wobei natürlich die anderen Paarungen auch recht gut sind wie z.B

Povetkin vs Ahunanya ,Sylvester vs Dzemski, und auf Lee und Platov bin ich gespannt....

aber stell dir mal vor Sylvester wäre der Hauptkampf..dann nämlich würde die Veranstaltung an Reiz verlieren!

Alfonso

Nachwuchsspieler
Aber Sylvester ist doch ein ganz toller Junge aus dem kann viel werden.

Von dem halte ich ne Menge, selbst wenn er mal verlieren sollte.
Er ist ein klasse boxer.

Das ist Programm ist wirklich attraktiv und auerland bietet den Zuschauern ein tolle Kaempfe. So und noch besser kann es weiter gehen - die Richtung stimmt.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Timo Hoffmann will shock the world! :laugh2:

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Alfonso schrieb:
Aber Sylvester ist doch ein ganz toller Junge aus dem kann viel werden.

Von dem halte ich ne Menge, selbst wenn er mal verlieren sollte.
Er ist ein klasse boxer.

Das ist Programm ist wirklich attraktiv und auerland bietet den Zuschauern ein tolle Kaempfe. So und noch besser kann es weiter gehen - die Richtung stimmt.

Hat der Sylvester net schonmal verloren???Ich denke mehr als Eurochamp wird bei ihm nich gehen...auch wenn ich mir mehr wünschen würde..das ist ganz Objektiv gesehen..

desl

Supermoderator
Teammitglied
Hope schrieb:
Schon wieder ? Der hat mich gegen Vidoz genug geschockt. Das reicht für den Rest meines Lebens
Ich war begeistert als ich ihn in Leipzig live gesehen hab. Während andere mit ihren Fäusten des Gegners Schädel zertrümmern, so zertrümmert der Timo mit seinem Schädel anderer Leute Fäuste (wobei ich ganz und garnicht weiß, wie es zu den offiziellen Scorecards auf BoxRec kam ... wurden da die beiden Kontrahenten verwechselt?).
Vielleicht versucht er in Mannheim wieder zu zeigen, dass er mehr Schläge nehmen kann als Sinan Samil Sam.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Ich für meinen Fall würde den Sylvester gerne gegen Sergio Mora im Ring sehen - beide ohne Punch aber relativ gleich schnellen Handspeed...

Hope

Banned
Es sei denn Hoffmann schaut sich den Kampf nochmal an und bemerkt das er, in einer einzigen Szene ( Das war als er irgendwann in der 9ten oder so aus der Ecke kam und dabei nen fast perfekten Ali Shuffle hinlegte. )
wirklich mal so etwas wie Bewegung in den beinen hatte.

Darauf aufbauend wird er dann seinen Boxstil dem von Ali anlehnen und vortan nur noch weit zurückgelehnt in den Seilen hängen und sich von seinem gegner den Körper verdreschen lassen. Also nicht wie bisher mit Köpfchen boxen sondern eher Körperlich fighten.. :)

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Tom_Tocca schrieb:
btw, kann mir wer was zu Andy Lee sagen (Amateur-Hintergrund usw.)?

Andy_Lee_V_Anthony_Cannon3.JPG

Andy Lee war bei den olympischen Spielen 04 und hat davor unter anderem Bronze bei der Europameisterschaft und Silber bei der EU-Meisterschaft geholt.
Seinen Stil kann man so beschreiben: sehr guter, großer Konterboxer mit schönem Jab.
An der Schlagkraft ist noch zu arbeiten aber ich denk mit Steward als Trainer wird das schon kommen.

Oben