Byrd vs. Toney ist ON.

Husky85

Nachwuchsspieler
Mindriver schrieb:
Werden Boxer nicht generell getestet?? Vor allem bei WM-Kämpfen...

Nur ist eben die Frage, ob diesen Boxer trotz dieser Tests jedesmal lückenlos Dopingmissbrauch vorgeworfen werden kann. Ich bezweifele das und glaube, dass Toney eventuell sogar bei seinen vorherigen Fights, also nicht nur gegen Ruiz, gedopt gewesen sein könnte.

Normal finde ich es jedenfalls nicht, dass sich jemand vom Fliegengewicht ins HW hocharbeitet und im HW auch noch weltspitze ist...

S

sabatai

Guest
Hoffentlich kommt der Kampf auch. Nicht dass sich Byrd vor dem Kampf noch die Vogelgrippe einfängt...

:D

vbcompany

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:
Hoffentlich kommt der Kampf auch. Nicht dass sich Byrd vor dem Kampf noch die Vogelgrippe einfängt...

:D

Sehr Interessanter Gedanke, muss schon sagen... :D
Bis nächstes Jahr im December oder so iss die wohl schon verflogen falls ihr wisst was ich meine! :D :wavey:

vbc.

His Royness1

Administrator
vbcompany schrieb:
Oder Wladimir Axel Schulz :D
Naja Vitali Danny Williams auch!

Trotzdem ****** Standboxen :mad: :D :wavey:

vbc.

Naja, so einen wie Tyson wirste nicht finden, aber bei den Maßstäben, müsstest du dann alle ******e finden. - Da sind die Klitschkos schon ziemlich "exciting". :belehr:

vbcompany

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
Naja, so einen wie Tyson wirste nicht finden, aber bei den Maßstäben, müsstest du dann alle ******e finden. - Da sind die Klitschkos schon ziemlich "exciting". :belehr:

Ja ob wir Forumuser in unserem leben nochmal nen Tyson, Ali, Foreman, Frazier... kriegen, da können wir wohl lange warten!
Aber Samuel Peter find ich schon klasse!
Man muss zufrieden sein mit dem was da ist! :thumb: :wavey:

vbc.

Harrison

Bankspieler
Na wenn der Kampf tatsächlich kommt und das Ganze nicht nur ein Wunschdenken eines Toneygroupies ( :D ;) ) ist, dann freu ich mich schon darauf, wie der Vogel den verfetteten Mittelgewichtler im Ring lächerlich macht. :thumb:

Minos

Bankspieler
Husky85 schrieb:
Ich finde es nach wie vor erschreckend, dass Toney trotz Dopingvergehens nach relativ kurzer Zeit wieder Boxen darf. Wo ist denn da überhaupt ne Abschreckungsmöglichkeit für potentielle Nachahmer?
Ich dope, wenn ich nicht erwischt werde bin ich Weltmeister. Wenn ich erwischt werde, bekomme ich später halt wieder die Chance... :(

:thumb:

Toney hätte für mind. 1 Jahr gesperrt werden sollen - nicht nur für WM-Kämpfe.

Buster D

Bankspieler
Ja wat denn nun :confused:

Gibt es eine Meldung oder nicht? Sonst können wir hier gleich auch noch Toney vs. Vitali und Wladimir vs. Gomez diskutieren.

Rapidfire

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
Wie kann man nur Byrd-Fan sein :wall: :D

Wo is´n das Problem ? Ist doch ein klasse Boxer und ich mag seinen Stil, wobei ich Toney auch gerne sehe. Aber in einem Duell der beiden fiebere ich natürlich mit Byrd. BTW ein Sieg über den Boxgott sollte eigentlich ausreichen, etwas mehr Respekt vor Byrd zu haben. Können nämlich weder Toney, noch RJJ vorweisen. :D

Dog Man

Nachwuchsspieler
Ich mag den Byrd, seinen Stil, seine Art sich gegen körperlich stärke Boxer durchzusetzen. Vermutlich mag ich deshalb auch den Toney, der das größere Boxtalent im Gegensatz zu dem Bewegungstalent Byrd ist. Aber ich mag ja auch den Ruiz, weil ihn hier kaum einer schätzt. Nun ja, vielleicht liegt es an meiner 68er Vergangenheit, die weit weg ist und die wir doch so gerne…nun denn… :saint:

CHAOS

Nachwuchsspieler
Ist der Kampf überhaupt offiziell???

Bei Boxrec steht nämlich nix von einem Byrd - Toney Kampf!

B

Ballagoal

Guest
Don King arbeitet an einer PPV-Veranstaltung im Januar. Auf dieser soll der Byrd/Toney-Kampf sowie Mormeck/G. Jones und Bell/Cunningham stattfinden.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Tjoa, der Januar ist mit Terminen ja auch noch nicht allzu dicht besetzt.

Bronco

Nachwuchsspieler
Husky85 schrieb:
Nur ist eben die Frage, ob diesen Boxer trotz dieser Tests jedesmal lückenlos Dopingmissbrauch vorgeworfen werden kann. Ich bezweifele das und glaube, dass Toney eventuell sogar bei seinen vorherigen Fights, also nicht nur gegen Ruiz, gedopt gewesen sein könnte.

Normal finde ich es jedenfalls nicht, dass sich jemand vom Fliegengewicht ins HW hocharbeitet und im HW auch noch weltspitze ist...

Das Problem ist weniger, dass die Boxer nicht getestet werden, sondern viel mehr, dass sie Mittel einnehmen, die (noch) nicht durch Tests als "verboten" bzw. Dopingkonsum nachgewiesen werden können.

F

Francois

Guest
KANN MAL JEMAND EINE QUELLE ANGEBEN!

Patrick sollte ja eigentlich wissen wie man einen Thread eröffnet. :rolleyes:

Oben