G
owen war jetzt sicher nicht! ein beispiel für eine zerrüttete familie, mausarm, hungrig. die familie hatte nix übrig aber im grunde fehlte nix. die krux beider! bücher über johnny ist diejenige, als dass die autoren eigentlich nur zeitsprünge machen. mal beschreiben sie die jugend dann n fight dann seine schule dann ne runde gegen pintor usw. das mag künstlerisch toll sein, wenn man aber eine biographie schreiben will ist das extrem mühsam. deshalb ist meine story noch nicht fertig. ich arbeite dran.Ist das buch über Johnny owen ehr nur ne faktische Aufzählung oder erfährt man diesbezüglich auch mehr?
Bis auf die fürchterliche geschichte zum schluss ist sein Werdegang doch hr normal" gewesen.....oder?
Ich habe Interesse an neuem Material was Box-Bücher betrifft. Hat eigentlich Holyfield eine Autobiographie geschrieben?
Der Teufel und Sonny Liston kannst du das Buch empfehlen ?Im Zuge der Recherche zu Sonny Liston-Büchern bin ich auf folgende Seite gestossen:
PDF Drive - Search and download PDF files for free.
PDF Drive is your search engine for PDF files. As of today we have 75,301,299 eBooks for you to download for free. No annoying ads, no download limits, enjoy it and don't forget to bookmark and share the love!www.pdfdrive.com
Achtung: es kann sein, dass in Euren Ländern auch nur der reine Download illegal ist. Bitte vergewissert Euch VORHER, dass ein Runterladen aus dem Netz bei Euch legal ist. Ich kann da keine Haftung übernehmen.
In der Schweiz ist der reine Download zur Zeit soweit ich weiss, noch immer legal.
Eine Registrierung auf der Seite ist nicht notwendig.
Die Seite ist aber in der Tat eine wahre Fundgrube mit Unmengen an Material zum Boxsport. Habe zig Bücher nur schon zu Sonny Liston dort gefunden. Die Bücher sind manchmal als epub oder als pdf runterzuladen. online epub umwandler findet ihr bei Google.
Der Teufel und Sonny Liston kannst du das Buch empfehlen ?
Da kommt Klitschko nicht gut weg. Darin steht wie er mehrmals versucht hat zu betrügen. Zb der Ring Boden wurde so manipuliert dass er Fury’s footwork beeinträchtigen würde, hätte er es nicht gemerkt und ändern lassen. Oder das er sein Hotel Aufenthalt verheimlichen wollte oder wo er sein Wasser kauft usw.Hier gibts die Autobiographie von Tyson Fury von 2019 online zu lesen:
Zb der Ring Boden wurde so manipuliert dass er Fury’s footwork beeinträchtigen würde, hätte er es nicht gemerkt und ändern lassen.