C. Alberto

BILD meldet, dass Alberto wohl in die Wüste geschickt wurde, d.h. zurück nach Brasilien...offiziell zwar "nur" ausgeliehen, aber rein faktisch wohl "for good"....

Kann mal jmd. die Story von dem Mann erzählen und warum es nicht geklappt hat und er angeblich den Spitznamen "Chaos" hat? So wie ich aus der Ferne es sehe, hat der Mann hat viele Probleme & Krankheiten gehabt, für die er an sich nix kann...manchen hängt halt ******e am Bein, andere kleben die sich da noch extra hi (zB Leute wie Ailton, die oft einfach zu faul sind).

Kann man ein Bremen-Fan schildern, was da mit dem Carlos abging...?

Fro

Nachwuchsspieler
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
Wenn das stimmt, dann bringt mir das mal satte 200 Euro Wettgewinn bei einem Bremer Kollegen! :D
Naja, jeder der die Person Carlos Alberto einigermaßen kennt dem war es von vornherein klar, daß es mit Bremen nichts werden wird.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
kann dir zwar nicht mit einer selbst geschriebenen story dienen, aber das hier sollte dir helfen.

einfach mal die interessant klingenden artikel durchlesen

sefant77

Schweineliga
Kenn den Fall nicht genau, aber dürfte dann ein Mix aus Diva und Frostköttel sein.

De Dreier

Nachwuchsspieler
Mein Tipp zum langen Fehlen in der Vorrunde (Stichwort: auffällige Blutwerte): Drogenkonsum (Kiffen oder Koksen).

Ken

Bankspieler
Er wird nun wohl erstmal nur ausgeliehen. Ob er dann im Sommer zurückkommt? Keine Ahnung. Gut wäre es, zumal es mit Boros Abgang sowieso Bedarf im Mittelfeld gibt.
Ursachen?
Wetter, Drogen, angeknackste Psyche oder doch Schilddrüsenprobleme (was eine Menge Symptome erklären könnte)
Mein Gefühl sagt mir, dass er das Werdertrikot nicht mehr überziehen wird.
Vielleicht kann Bremen auch dieses mal (siehe Nery) den finanziellen Verlust in Grenzen halten.

Oben