Calcio Storico


Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Calcio Storico


:eek:

Einen gewissen Reiz hat dieser Sport schon auf mich.......

Mir gefällt er sogar richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

osmaniac

Guest
alles schön und gut , aber wenn einer aufm boden ist , sollte man eigentlich nicht mehr schlagen... das nennt man fairness
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
alles schön und gut , aber wenn einer aufm boden ist , sollte man eigentlich nicht mehr schlagen... das nennt man fairness

Häh? Wo hast du gemeint zu sehen, dass jemand einen auf dem Boden liegenden Gegenspieler schlägt?
Ist nämlich verboten und ich habe es noch nicht gesehen.

Hier ist das Spiel zwischen Blau und Weiß 2014 nochmal in besserer Qualität.


Ende 2014 hat der Bürgermeister Florenz zum Unwillen der meisten Florenzer gefordert, dass die Regeln überarbeitet werden.
Dies führte dann dazu, dass man z.B. auch Tackels von der Seite und hinten, welches in den Spielen vor 2015 dem Spiel weitere taktische Variantenmöglichkeit gab, verboten hat.
Damit hat man dem Spiel einige taktische Varianten genommen, da z.B., wie im Spiel Blau vs. Weiß 2014 zu sehen, einige Teams ein paar Spieler extra dafür abgestellt haben, Gegenspieler senkrecht zur Spielrichtung zu tackeln.

 
O

osmaniac

Guest
@Heinrich
Ok ich Nehms zurück , wahrscheinlich habe ich in diesem Wirrwarr von menschentrauben falsch gesehen.
Das erinnert mich an Blood Bowl , ich weiß nicht was der ball in diesem Spiel bewirken soll, ich seh nur Wrestlen und boxen
 
Oben